Schönes doofes Hobby

• Hey,

jetzt habe ich es wieder geschafft.
    Am Sonntag hat es wieder mal einen Drachen von mir erwischt.
    Mein schöner Merlin ist mal wieder hin. Beide Leitkanten sind am unteren Ende gebrochen :-/ .
    Ich habe ihn noch nicht mal grob behandelt.
    Ein Pflaster hat er auch schon, da sich eine Querspreize in das Segel borte :O .

Bei den anderen Kites sieht so ähnlich aus....Pflaster, diverse Stangen zerborsten.

Entweder ich bin total unfähig zum Fliegen oder es ist einfach nur Pech.
    Viele nennen mich schon deswegen Quax :-O

Geht mir das nur alleine so, oder sind hier auch Pechvögel wie es bin??

Lieben Gruß

Jessi

• Jessi, muß alleine an Dir liegen... am Besten schickst Du mir alle Deine Drachen, dann passiert Dir das nicht mehr... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

Schönes doofes Hobby

das merkst du jetzt erst.......... ne im Ernst, mir ist auch noch niiiieeeee eine Stange kaputt gegangen, ganz ehrlich 8-) :D

am besten kann ich das mit neuen Kites an der Autotür, Kite raus, Autotür zu schnell zu, Kite dazwischen, ein sehr unangenehmes dumpfes Geräusch..........

Aber so lange es immer nur ne Stange ist und nicht das Segel....

Keine Ahnung ob dich das jetzt tröstet oder aufmuntert ;)

Gruß von Thomas aus Dortmund

• Ja macht euch nur lustisch.... :-O

Zitat

am besten kann ich das mit neuen Kites an der Autotür, Kite raus, Autotür zu schnell zu, Kite dazwischen, ein sehr unangenehmes dumpfes Geräusch..........

Oh je, das habe ich auch schon mal geschafft. Die Kielstange war sofort von der Mirage hin....

Ja ja Schmendrick, dass mach ich doch glatt ;) . Mußt nur sagen, ob die Kites heile oder defekt zu Dir sollen :L

Lieben Gruß
    Jessi

• Am Anfang hats schon mal ein paar Stäbe gekostet. Die blindeste Nummer war damals die Leitkante beim Easy Light. Mauseloch >> LK hakt ein >> Knack! Und keine Sekunde in der Luft gewesen. aber mit der Zeit kommen die Reflexe.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Uiuiui

Ich flieg nun seit 1 Jahr etwas intensiver und hab tatsächlich noch keine gröberen Schäden verursacht! Abgeplatzte Stopperclips und die aufgegangene Naht an der Nase vom Jamping Jack Flash zählen hoffendlich nicht! ;)
    Bin ich zu weichkeksig beim fliegen :-o , oder gibt es auch unter euch solch vorsichtige Piloten???
    Komm jetzt richtig ins Grübeln...! :(

vorsichtige Grüße
    Enrico
    - Editiert von Coyote am 11.10.2006, 14:44 -

Viele Grüße
    Enrico

• Zitat

Bin ich zu weichkeksig beim fliegen

logisch, merkst du doch selber, keine Stangen kaputt, man man man, wovon sollen dann eigentlich die Drachenläden leben.......... :O :( :-O :D

aber weichkeksig ist echt ein nettes Wort ;)

Gruß von Thomas aus Dortmund

• Zitat

Geht mir das nur alleine so, oder sind hier auch Pechvögel wie es bin??

Ne, geht dir nicht alleine so. Mein Sohn kann das auch ( aber der ist erst 13) ;)

• Also ich habe nun in fast zwei Jahren auch schon eine Kielstange zerlegt. Das aber auch bestimmt ein Produktionsfehler. Weil Rami seinen DW2 mindestens genauso hart und vor allem deutlich öfter spatet. Ich vermute aber mittlerweile er hat einen Vollstab :-O :D :-O

Mach Dir mal keine allzu großen Sorgen und sei einfach vorsichtig. Der ein oder andere Stab muss halt ab und an mal dran glauben ;)

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• Zitat

Ne, geht dir nicht alleine so. Mein Sohn kann das auch ( aber der ist erst 13)

Also sowas ;) ich ich fliege so ca. 3Jahre. Also keine Anfängertype :L
    Ich donner die Teile doch nicht voll in den Acker.
    Ich bin aber froh, dass ich nicht nur alleine mit diesem Pech bin.

• @bodo007

mach mal bei der Landung ein hässliches Geräusch Blooong ;)

Aber 2 Lk auf einmal-Gratuliere
    hab ich noch nicht geschafft :worship:

• [/quote]Aber 2 Lk auf einmal-Gratuliere
    hab ich noch nicht geschafft [quote]
    Hi hi....
    da war ich voll das Gespött der Wiese :-O

Lieben Gruß
    Jessi

• Zitat

Original von bodo007
    da war ich voll das Gespött der Wiese :-O

Solange Du selber noch drüber lachen kannst ist sowieso alles in Ordnung. Wie oben schon einmal gesagt, so ein paar Stäbe sind ersetzbar und ich kenne Leute, die haben ein großes Paket Ersatzstäbe im Auto und sind ein fahrendes Ersatzteillager.

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• Ich sage nur :L
    Kauf dir Aldi, Rewe: usw das schont den Geldbeutel.

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Jaja die armen Stäbe. Warum haut ihr die beim Fliegen und Landen zu bruch.

Meine 2 letzten Stabbrüche hab ich nicht beim Fliegen produziert, sondern beim Demontieren des Drachens am Boden :(

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Noe, eigentlich nicht. Ich habe inzwischen aber davon abgesehen meine Drachen aus der Hand zu geben. Dieses "Willste auch mal" kommt mir nicht mehr ueber die Lippen,
    nachdem ein Freund von mit meine C-Quad mit hoechstmoeglicher Geschwindigkeit in die Wiese gebohrt hat, und ich glatte 6 Stunden gebraucht habe um den gesplitterten Leitkantenstab ausgetauscht habe. Das zweite (und letzte Mal) hat ne Freundin meine C-Quad in einen Baum geflogen ... in eine AKAZIE, das sind die mit den verdammten Dornen!

Nee, nee, nicht nochmal!