Hi@all

entgegen aller Zweifel, die ich gehegt habe, hab ich es doch geschafft, als blutiger Anfänger, einen
    Aldibomber (ich wage mich nun einfach mal diesen Begriff zu nutzen) von der Wage her so zu justieren, dass er tatsächlich geflogen ist!
    Er rutschte mir zwar oft aus dem Windbereich raus, aber so konnte ich zumindest ein paar Figuren fliegen, die recht elegant ausschauten und sogar den Bauern beeindruckt haben, der mich kurze Zeit später von seiner "Futterwiese" verjagt hat :(

Zumindest bin ich stolz :L und freue mich schon auf meinen ersten UL Drachen!
    Den brach ich nämlich im Binnenland (HARZ)

So long

Hansi

HI Hansi,

hauptsache es macht Spaß!
    Aldi Bomber, logen wie sonst?

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

Hallo Hansi,
    da hört sich aber einer glücklich an... Kleiner Tip damit dir der spaß am Fliegen noch lange erhalten bleibt, besser vorher den Bauern fragen dem die wiese gehört als hinterher ein rießen ärger zubekommen...
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Kiter in deiner nähe mit denen du Kontakt aufnehmen kannst,die dir dann ein paar schöne Wiesen oder Felder sagen auf denen das Fliegen erlaubt ist.
    Du kannst dazu die Mitgliederliste im forum benutzen um Kiter in deiner nähe zu finden