Stolzer HQ big zipper bag

• Moin zusammen,
    Um ehrlich zu sein, war der Rucksack von CF einer der Grunde warum ich mich für Crossfire entschieden habe ... auch wenn nicht der Hauptgrund - natürlich ;)
    Sehr entteuscht habe ich das Ding komplett auseinander zerfallen bei meinem Bruder (CF 3,2) gesehen, und das schon nach 1 Monat von regelmäßigem Gebrauch...
    Zuerst habe ich gedacht, daß er damit nicht mit genug Liebe umgeht (d.h. mit einem Geschenk von mir :D ) aber ein Paar Tage später fing auch mein (CF4) sich aufzutrennen...
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Ja ich weiss, man kann alles reklamieren... wurde Porto aus Ausland vielleicht mehr kosten als das Ding selbst ... Was nun???
    peter

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von ah
    Hi,

wie fliegt denn der Rucksack ??

;)

Sehr gut, wenn du mindestens in zehntem Stock wohnst und Fenster öffnest :-O

GORA ASKATASUNA!!!

• Das is schlecht!!!

Mach einfach mal ein bisschen druck beim Hersteller, vielleicht bekommst du ja ein neuen zugeschickt und dann würd ich den sofort bei E-bay, oder so, verkaufen.

Naja, aber Hauptsache der Backpack fliegt gut :-O

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

• Zitat

konktret: Alle!

Tja, wer billig kauft, kauft doppelt! :D

Wenn ich da an die Rucksäcke meiner Rhombus Amuns denke - mehrere in aktivem Einsatz und denen fehlt nicht das Geringste. Sehr praktisch, mit vielen netten kleinen Taschen.

Ne Spaß... 8-)

Silver, übernehmen Sie :-O

• Offizieller Beitrag

Der von der Verarbeitung einzig gescheite Rucksack von HQ ist der von der Montana. OK, der von der Beamer II ist auch ganz stabil. Beamer I und Crossfire ist eine billige Zumutung.
    Diese big-zipper Rucksäcke kannst Du aber auch so für wenig Geld online kaufen. Wenn Du lange genug suchst findest du bestimmt auch den Crossfire Rucksack. Den Beamer I und Rush Rucksack habe ich mal gefunden. Preis: 3-5€. Soviel zur Qualität ;)

Suchen musst Du nach "Big Zip" oder "Big Zipper"

• Ich habe link von diesem Fred an HQ gemailt
    mal schau'n :D
    skategeezer

GORA ASKATASUNA!!!

• für mich währe der bag eher ein argument gegen die crossfire - hab noch nie so nen hässlichen bag wie der der crossfire gesehen.

aloha reto - jedem das seine

• Offizieller Beitrag

hi peter,

also nach der verpackung würde ich ja meine matten nicht aussuchen. die meisten vernünftigen matten werden sogar ohne rucksack verkauft. ;)

nee aber mal im ernst. irgenwo müssen sie ja sparen. bei meiner 4 cf ging der rucksack auch schon nach kurzer zeit kaputt. ein freundlich mail mit ein paar fotos an den händler und ein paar tage später hatte ich einen neuen rucksack. sie wollten den kaputten rucksack nicht mal zurück haben.

toller service von hq und von metropolis. :H:

• Hmm... es hat irgenwann noch gegolten, dass die Verpackung verkauft :(
    Bei mir hat es HQ in Frage gestellt, weil wenn man so etwas zulässt, oder nicht korrigiert ... weiss ich nicht...
    Aber die CF4 mag ich noch immer :D trotz ewigem klappen bei Böen :-/
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Also ich hatte Glück mit meinen Rucksäcken meiner 3.2er und meiner 5.0er. Habe sie seit 1 Jahr regelmäßig im Einsatz und noch keine Probleme. Habe sogar noch mein Scrub hinten auf den Rucksack der 5.0er gehängt. :H:

Ab einer gewissen Geschwindigkeit fliegt alles!

Drogen: KSF Positron / Buster 0.7 / LD-Stunt 1.5 / Crossfire 3.2 + 5.0 / Montana I 9.5 / Scrub Ejector

• Mein Rucksack der 4.0 CF hält auch noch nach etwa nem Jahr...
    Und die Matte natürlich auch!!!
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• Das gute daran ist, um fair zu sein, daß es den HQ Leuten nicht egal ist, ich soll Bilder schicken. Sollte angeblich nur eine Serie sein. Mal schau'n was da rausskommt...
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Hat gerade Martin gemeldet, daß ein Paket von HQ INVENTO gekommen ist, das muß der neue Rucksack sein.
    Toll und danke für guten Service :H:
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Silver

Na, auf den Produktbeschreibungen wird die Verpackung ja auch immer brav mit abgebildet, und in den Shops hält der Rucksack bei Betrachtung ja auch erst mal. ;)

Leider sind im Preis der Crossfire die Herstellungskosten des Rucksacks mit inbegriffen.... ich würde mir da
    vera...t vorkommen. Meinem Freund ist der Sack auch innerhalb von wochen kaputt gegangen, ohne "robust" mit umzugehen...
    Man sollte die Crossfire RTF und OR (ohne Rucksack) für 10€ weniger anbieten :-O denn mehr ist der nicht wert.
    Bei Oz...e bekommt man schon einen hochwertigen Rucksack ab 23 Eus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Gruß Andreas