Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Drachen gesehen, sah ähnlich aus wie meine Skizze:
Ok, ok, ok. Ist doch nur eine grobe Skizze
Ganz in weiß.
Kenn jemand das Teil und kann mir sagen wo ich den herbekomme?
Vielen Dank im Voraus...
Tschüss
Udo
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Drachen gesehen, sah ähnlich aus wie meine Skizze:
Ok, ok, ok. Ist doch nur eine grobe Skizze
Ganz in weiß.
Kenn jemand das Teil und kann mir sagen wo ich den herbekomme?
Vielen Dank im Voraus...
Tschüss
Udo
Ein wahrlich schöner Drachen...ist aber fummelarbeit, bis der mal richtig fliegt...
ZitatOriginal von Seggione
Ein wahrlich schöner Drachen...ist aber fummelarbeit, bis der mal richtig fliegt...
Ok, dann gönne ich mir den mal
Hey Udo:
den haste doch gerade unlängst noch gesehen :-O
Mach dich darauf gefasst, einen billigst zusammengetackerten Drachen in 'nem Plastikbeutel mit Einwegschnur zu bekommen --- nimm am besten den Seraph-Dance noch dazu
braucht aber viel wind meiner wollte noch nicht wirklich :-/
ZitatOriginal von scanner
Hey Udo:
den haste doch gerade unlängst noch gesehen :-O
Mach dich darauf gefasst, einen billigst zusammengetackerten Drachen in 'nem Plastikbeutel mit Einwegschnur zu bekommen --- nimm am besten den Seraph-Dance noch dazu
An den rechten Drachen kann ich mich erinnern. War der AngelsPlay am ersten Tag auch in der Luft?
Bekomme ich das Teil auch zum Nachkriegspreis?
Hi Udo,
die Brasington-Drachen bekommst du meines Wissens in Deutschland ausschliesslich bei Ahlerts.de (wohl der Einzige, der NewTech Kites importiert).
Mit
Zitathaste doch gerade unlängst noch gesehen
meinte ich das Bild auf meiner Bildersammlung
finde mal im bergischen lande gleichmässigen wind :-/ - werde ihn testen wenn ich wieder an der see bin - da bläst es ja immer recht regelmässig - lt. foto sieht er im flug schon sehr nett aus 8-)
NeeJa,
im Bergischen muss man sich schon ständig um den kleinen Engel kümmern (ich nenn den übrigens lieber Klingonenschwert ), aber am Strand braucht man auch genau den richtigen Wind, damit er ruhig bleibt (3Bft. finde ich optimal). Oftmals ist ein Hochstart erforderlich, um möglichst zügig in ruhige Windzonen zu gelangen.
Übrigens: meines Wissens hiess der Angels Play vor seiner Serienproduktion noch Tasmanian Devil, und flog auch unter Wasser:
hier zu finden: subvision
Geniale Jede wen du den Drachen nicht in die Luft bekommst nimm in mit ins Wasser dorrt kansste in noch fliegen (oder schwimmen lasen )
Dass eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten nach dem Winterlichen Fliegen mit klammen Finger Abstecher ins beheizte Halenbad zum Unterwasser Drachen Fliegen. Sau gute jede sogar bei regen Wetter aus fühlbar.
Ob wohl kitten und Bugyfahren auch möglich ist Unterwasser Grins.