Suche Drachen mit "Angel" im Namen. Bild inside...

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Drachen gesehen, sah ähnlich aus wie meine Skizze:

Ok, ok, ok. Ist doch nur eine grobe Skizze :)

Ganz in weiß.

Kenn jemand das Teil und kann mir sagen wo ich den herbekomme?

Vielen Dank im Voraus...
    Tschüss
    Udo

Angels Play von Brasington, gibt es unter anderem bei Ahlerts oder bei Ebay

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Angels Play von Brasington, gibt es unter anderem bei Ahlerts oder bei Ebay

Jau, das ist er.
    Der ist ja so preisgünstig, den will ich nicht.... :-O

Danke und Tschüss
    Udo

drum hab ich mir den auch gebraucht gegönnt*rofl*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Seggione
    Ein wahrlich schöner Drachen...ist aber fummelarbeit, bis der mal richtig fliegt...

Ok, dann gönne ich mir den mal :)

• Offizieller Beitrag

Hey Udo:

den haste doch gerade unlängst noch gesehen :-O

Mach dich darauf gefasst, einen billigst zusammengetackerten Drachen in 'nem Plastikbeutel mit Einwegschnur zu bekommen --- nimm am besten den Seraph-Dance noch dazu :D

Hiho!

Soviel Wind braucht er garnicht! Die Waage muß eventuell etwas angepaßt werden - ist aber einfach! Bei gleichmäßigem Wind fliegt er dann aber überraschend gut!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von scanner
    Hey Udo:

den haste doch gerade unlängst noch gesehen :-O

Mach dich darauf gefasst, einen billigst zusammengetackerten Drachen in 'nem Plastikbeutel mit Einwegschnur zu bekommen --- nimm am besten den Seraph-Dance noch dazu :D

An den rechten Drachen kann ich mich erinnern. War der AngelsPlay am ersten Tag auch in der Luft?
    Bekomme ich das Teil auch zum Nachkriegspreis? :)

Boah, heute morgen hats mich aber:
    Ich lese den Titel und denke mir: Was soll denn der Kram? Wollen die jetzt angeln gehen, oder.. na klick mal drauf... *muaha* :=(

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Offizieller Beitrag

NeeJa,

im Bergischen muss man sich schon ständig um den kleinen Engel kümmern (ich nenn den übrigens lieber Klingonenschwert :D ), aber am Strand braucht man auch genau den richtigen Wind, damit er ruhig bleibt (3Bft. finde ich optimal). Oftmals ist ein Hochstart erforderlich, um möglichst zügig in ruhige Windzonen zu gelangen.

Übrigens: meines Wissens hiess der Angels Play vor seiner Serienproduktion noch Tasmanian Devil, und flog auch unter Wasser:
    hier zu finden: subvision

Geniale Jede wen du den Drachen nicht in die Luft bekommst nimm in mit ins Wasser dorrt kansste in noch fliegen (oder schwimmen lasen )

Dass eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten nach dem Winterlichen Fliegen mit klammen Finger Abstecher ins beheizte Halenbad zum Unterwasser Drachen Fliegen. Sau gute jede sogar bei regen Wetter aus fühlbar.

Ob wohl kitten und Bugyfahren auch möglich ist Unterwasser Grins.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo