Suche Drachen zum ATB fahren

moin ich versuche seit einen Jahr ATB zu fahren!!!
    Ein bisschen kann ich es schon!!!Nun will ich mir ein neuen drachen kaufen!!!!!
    Wen würdet ihr mir emfhelen?????

Moin Nilsi...

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Drachen der Dir helfen würde den "Taschengeldparagraphen" übersteigt.

Womit bist du bisher gefahren? (Board/Drachen)
    Wie hoch ist der finanzielle Rahmen?
    Was ist an Flugerfahrung mit welchen Drachen vorhanden?
    Solls ein Stabdrachen oder ne Matte (2 oder 4 leiner) sein?

...und dann denke ich, ist das hier das falsche Board.
    Bitte einfach mal einen freundlichen Admin um Hilfe ders dann in die richtige Zielgruppe verschiebt und die Überschrift in z.B. "Zugdrachen für 10jährigen für's ATB gesucht" ändert...

Ich denke, dass hier viele Väter und Mütter mit Kindern sind die Dir helfen könnten -so sie den deine Anfrage finden.....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich weiß nicht ob Stabdrachen oder Matte, oder wohin ich diesen Therad packen soll... Ich nehm mal die Sonderthemen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Au ja, dann schubs ich den mal dahin

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Aber die Buster II mit 3m² auch nicht bei mehr als 4-5 bft.

Ich bin ein Leichtgewicht (55kg) und die Buster II kann mich schon locker bei 4-5 bft über den Boden schleifen. Außerdem sind die Boen bei 4-5 bft auch mal 6 bft oder mehr stark. Bei 35kg würd ich die ehrlich gesagt nicht bei mehr als 3-4 bft fliegen.

Weiss heisst "nur auf Wiesen bei etwas mehr wind"? 3-4 bft? 5-6 bft?

Peter Lynn Guerilla 15m²
    Wolkenstürmer Paraflex 0.5