moin ich fahre seit ungefähr einen Jahr mit einen 3qm Nasa Wing ATB, das wird aber nach der Zeit ein bisschen langweillig und deswegen habe ich jetzt schon eine Radsails pro 5qm und will mir einen Depowerkite holen könntet ihr mir einen empfehlen, bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit Depowerschirmen. Ich denke da besonders an die Montana und die Arctis.
Erfahrungen mit Depowerschirmen
-
-
Komisch, im Moment labert jeder von der Montana. Was wohl ihren krassen Popularitätsschub verursacht hat?
...und dabei wurde mir als Rhombus-Owner doch genau erklärt, dass gute Kites nicht bei eBay zu Dumpingpreisen verscheuert werden :-O
Wenn man bei der 12.5er 200 Euro für die Bar abzieht (normal bei Depower), dann landet man bei einem Quadratmeterpreis, der unter dem der 5.3er Amun liegt...
-
Zitat
Komisch, im Moment labert jeder von der Montana. Was wohl ihren krassen Popularitätsschub verursacht hat?
Der Preis zu dem die Matte gerade verschleudert wird.Zitat...und dabei wurde mir als Rhombus-Owner doch genau erklärt, dass gute Kites nicht bei eBay zu Dumpingpreisen verscheuert werden
Huch das ist aber neu, ich gucke allerdings nur noch seltener in Ebay. Direkt mal anrufen, was da los ist.