Berlin Jojo 28+

Hallo Leute,
    gibt es jemanden mit einer Jojo 28+ in Berlin oder Umgebung? Würde mir das Teil gerne zulegen aber sie erstmal in Aktion sehen und wenn möglich auch mal fliegen. Ich hoffe hier gibt es solch glückliche Leute.

Gruß Spandauer

• Offizieller Beitrag

vielleicht solltest du mal im passendem board posten.
    z.b der wiesenstammtisch, da kannst du die berliner finden.
    oder unter flugreviere. ;)

Gruß Mathias

Hi!
    Also ich habe ne JoJo 28+, aber komme nicht aus Berlin!
    Es ist eine wunderschöne Einsteigermatte.. So wie ich es mir auch gedacht habe...
    Bei böigem Wind reist sie einen gut nach Vorn weg, aber mehr auch nicht.. Keine lange Airtime oder sonst etwas... Bei 2qm kann man auch nicht alles verlangen...
    Hier mal ein paar Bilder..

Einmal über den Strand ziehen lassen...

JoJo im Sauerland...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An der See....
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Sören am 22.10.2006, 13:50 -