Hallo zusammen!
Wurde kürzlich vom Trickflug-Virus infiziert und habe trotz meiner 41 Lenze :peinlich: die feste Absicht,in ferner Zukunft ein paar halbwegs saubere Figuren in den Himmel zu malen!Da ich mit der Theorie nicht ganz so gut klar komme,würd ich gern mal einem oder mehreren "guten Piloten" (das Wort "Gut" hätte ich mir sparen können,jeder hier ist wohl um Welten besser ) aus dem Raum Bochum und Umgebung über die Schulter schauen!Hätte vielleicht jemand Interesse oder gibt es hier im Ruhrgebiet evtl. Trickflugschulungen oder ähnliches? Würde mich über Tipps und Informationen echt freuen!
Einsteiger sucht Leute im Raum BO und Umgebung
-
-
-
-
Allerdings ist der Wind da eher bescheiden. Aber man kann sich quasi die Windrichtung aussuchen - musst nur 100m weitergehen
-
-
-
-
in witten ist alles erlaubt, was spaß macht
ledichlich mit buggy-kiten isses -auf grund mangelnder spots- recht dünne
-
-
-
Ich werd höchstwahrscheinlich zum testen erstmal in Dortmund bleiben. Ein befreundeter Bauer hat mir auf seinem Feld erlaubt die Matte zu testen. Wird dann nicht ganz so peinlich wenn ich meine ersten Flugversuche mache
Wenn ich in den nächsten Wochen mal nach Witten fahre meld ich mich mal.
Frage: In Bottrop, wird auf den Parkplätzen weiter draußen geflogen? Soweit ich mich errinnern kann haben die ja noch Wiesen-Parkplätze ein paar Meter weg vom Eingang.
Gruß
Jakten -