Was wäre als nächstes gut ?

• Moin Moin ,

also wollte mal Fragen was gut für mich wäre . Bin 14 Jahre alt und habe ne`Symphony 1.8 und will mir bald was größeres holen so nächstes Jahr .
    Nur was passt zu mir ich wiege 58 kg .

Bitte postet eure Meinungen !

Gruß ,

Symphony

• Ich würd mir irgendwas in der Größenordung von 3 bis 4 m² hohlen, z.B. ne Buster II oder so,....
    - Editiert von Roblux am 07.10.2006, 16:03 -

• Zu Deiner Frage wär es gut zu wissen, wie hoch Dein Budget ist und was Du so mit der Matte vor hast. Ansonsten die üblichen Verdächtigen in der Suchfunktion abarbeiten: Buster von PKD, Beamer von HQ, Magma von Elliott, Speedy von Libre, Pepper von Peter Lynn und und und. Das waren jetzt schon mal einige Suchtipps. Der Rest liegt an Dir und Deiner Bereitschaft, Dich ins Thema einzulesen. Regnet eh den ganzen Tag...
    An sich nicht wirklich schwer!
    Gruß,
    Jan

• vielleicht solltest du dich erstmal mit deiner symphony ausgiebig auseinander setzen, bevor du an was größeres denkst ;)
    wenn du schon probs mit dem anknüpfen der leinen hast...

aber die jugend ist ja eh immer übermütig, hehe.
    bin schon gespannt wann die ersten fragen zum anknüpfen eines VIERleiners kommen :-O

• Zitat

vielleicht solltest du dich erstmal mit deiner symphony ausgiebig auseinander setzen, bevor du an was größeres denkst
    wenn du schon probs mit dem anknüpfen der leinen hast...

:H:

ist dieses Problem eigentlich gelöst (?)

Gruß

der Olleg

alles was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!

• moin ich fahre seit ungefähr einen Jahr mit einen 3qm Nasawing Atb das wird aber nach der Zeit ein bisschen langweillig und deswegen habe ich jetzt schon eine Radsails und will mir einen Depowerkite holen könntet ihr mir einen empfälen???

• Zitat

könntet ihr mir einen empfälen???

Gepfählt wird hier Keiner, nicht mal Ammi ereilte dieses grausame Schicksal!!! :-O

• Hej Smyphony!

Je nach dem was Du willst. Ich bin von der "einfachen" Symphony auf eine 2.5er Quad aufgestiegen. Liegt schon lange zurück, ist aber ein gutes Stück.( Könnte daher recht günstig gebraucht sein).
    Denn sowohl als 2 bzw 4 Leiner zu fliegen. Habe sie eigentlich nur als 2-Leiner geflogen.

Und ansonsten würde eine 2er oder 3er Buster schon recht Gute Dienste tun. Die 4er eventuell auch.

Ansonsten,...einfach mal Probefliegen wenn es möglich ist.

Gruß

Markus