Volltreffer. Muss ich die Tierschützer benachrichtigen?

• Hallo Leute,

hat das auch schon mal jemand geschafft? Ich habe vorgestern mit meinen nagelneuen Jumping Jack Flash eine Möwe getroffen :-o Der Drachen und auch die Möwe befanden sich in vollem Flug, also nicht im Stall ;) Der Drachen prallte mit seiner Nase genau auf den Bauch der Möwe (perfekter Stall). Diese hat kurz aufgeschriehen, ist dann aber weitergeflogen. Zum Glück hat sie sich nicht gewehrt. Der Drachen hat keine Blessuren davongetragen. Glück im Unglück ...

Das ich das nicht mit Absicht gemacht habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

- Editiert von Hechtus am 06.10.2006, 14:51 -

• Hab im Urlaub schonmal Flughunde getroffen, die wollten sich unbedingt mit meiner JoJo paaren :-O Ist aber beiden nix passiert.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Ich denke, eine Selbstanzeige wegen Tierquälerei ware in diesem Falle angebracht. Halt uns mal auf dem laufenden.... ;)

• Verständige Greenpeace, Amnesty und die Grünen und tue Buße. Weine dabei ganz lange und aufrichtig in Dich hinein.

aber mal ehrlich, mir ist im Urlaub mal was Ähnliches passiert. Mein GRaviton flog eine lange und große Linkskurve. Ich hab die Möwe zu spät kommen sehen, die auf meine Drachen zuflog. Sie bremste in letzter Sekund ab un flog einen Rechtsbogen. Sah klasse aus, hätte ich aufnehmen sollen. Wie ein "DRachen-Möweballet". Super synchron!!!!!
    In einem Wettkampf hätte ich dafür Punkte bekommen.

• hm... ja, genau diesen Sommer hab ich auch mal 'nen Vogel abgeschossen. Der streifte meine wertvollen Schnüre, ist danach aber weitergeflogen.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Zitat

Verständige Greenpeace, Amnesty und die Grünen und tue Buße. Weine dabei ganz lange und aufrichtig in Dich hinein.

...und wenn du auch noch auto fährst, kann dir wohl keiner mehr helfen! das gibt dann mindestend lebenslänglich - allein die ganzen fliegen die dabei so drauf gehen! :D

...und die fenterscheiben: reine vogelkiller!

...strom aus windrädern?...