Powerkite spots Holland - Belgien

Hallo zusammen,
    Kann mir bitte jemand gute powerkite Spots auf der Holland - Belgischen Küste nennen?
    Besten Dank ;)
    Peter

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

@Petra: Du bist ein Schatz, danke
    Wenn es klappt, werden meine Zwillingbro´s in zwei Wochen infiziert :D
    peter

GORA ASKATASUNA!!!

@ Peter

Neue Matte da ??? :D *NEUGIERIG-BIN*

In Renesse am Strand waren wir ja gerade erst letztes Wochenende...
    Da Stand ein Strandrolli rum, mit so grossen Ballonräder - kann man da glaub'ich mieten ! ;)

Direkt über'm Deich (Laufdistanz) ist ein Center Parc.
    Dort waren letztes Wochenende auch eine ganze Gruppe Rolli-Fahrer, mit dieser Organisation.
    Wir sind zusammen mit ihnen geflogen und hatten viel Spass. (mit 'ner JOJO Light)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40
    Neue Matte da ??? :D *NEUGIERIG-BIN*

In Renesse am Strand waren wir ja gerade erst letztes Wochenende...
    Da Stand ein Strandrolli rum, mit so grossen Ballonräder - kann man da glaub'ich mieten ! ;)

1 Leider noch immer nicht, um ehrich zu sein, war ich auf so langes warten nicht bereit...

2 Habe ich gerade auf deren Website gesehen, toll, hat auch Bertl gesehen, glaub ich, da war Suche nach so etwas in anderem Forum...
    peter

GORA ASKATASUNA!!!

Sui, Bertl noch auf Renesse ???
    mal schaun was dort heute - morgen geflogen wird - hehe :O

GORA ASKATASUNA!!!

*HMPF* ... *GROMMEL* ...

N E I N - wir sind N I C H T in Renesse... :-/
    Aber wenn ich mir das so anschauen, würde ich am liebsten gleich wieder hin fahren... ;(

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Aber wenn ich mir das so anschauen, würde ich am liebsten gleich wieder hin fahren... ;(

Von mir aus ... genähmigt :D , ob das hilft...

GORA ASKATASUNA!!!

Hallo,
    gibt es vielleicht jemanden am 20/21 okt. im Renesse?
    Oder immer jemand?
    peter

GORA ASKATASUNA!!!