hallo!
ich habe ein problem mit meiner beamer I 3.6. an der nordsee ist mir eine schnur gerissen. und zwar die vor dem befestigungstampen an der steuerleine. also nicht die steuerleine selbst, sondern, die vom drachen kommende leine. ich weiß jetzt nicht, wie ich das reparieren soll. muss ich dazu die komplette waage auseinander pflücken, um die leine auszutauschen`?
hoffe ich konnte einigermaßen verständlich erklären, um welche leine es sich handelt.
danke
dennis
Beamer 3.6 Schnur vor Tampen gerissen
-
-
Hi Dennis,
also ich hab zwar nur ne Buster und keine Beamer, aber Dein Problem müßte doch eigentlich einfach zu lösen sein.
Du hast auf der anderen Seite noch eine intakte Waage inkl. unbeschädigtem Tampen, oder?
Dann schau Dir das dort einfach an, geh zum Drachenhändler Deines Vertrauens, kauf Dir ne entsprechenden Waagenschnur und knote diese identisch zur anderen Seite wieder an.
Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Gruß Emil -
Ich würde es ebenfalls so machen wie Emil sagt. müsste doch eigentlich funktionieren. Wichtig ist, dass es auf beiden seiten wieder gleich ist. Notfalls lässt du dir helfen im Drachenladen.
Gruß Vanessa