-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Drachen. Würde sagen das warten hat sich gelohnt!
Viel Spaß damit!!!!!!!!!!
-
Mach Dir nix draus, so geht es einem manchmal...
Ich habe bei Bilboquet direkt einen X-Masque VV bestellt. Man kann Bilboque unterm Strich gar nix vorwerfen. Als Lieferfrist sind 11 Tage angegeben, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen konnte.
Nach 5 Tagen war der Drachen auch unterwegs, aber das nochmal für 6 Tage...
Angekommen ist der Kite, als wir schon 2 Tage im Urlaub in Norddeich waren... -
-
-
-
-
-
Hab Bild mal verschoben..deshalb nochmal
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Cross
schau an es gibt nochn roten in berlin!?
wo findet man dich denn?
Und wie nennt man dich denn?gruß grischa
-
tja, da konnten die beiden roten transen heut ja mal zusammen berliner luft schnuppern, nur schade dass so wenig wind war
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
waah NEID!
hey passt mal auf: am 9.12. komm ich nach Berlin - merkt euch das schonmal. Ich würd' mich riesig über einen Probeflug freuen.
Zu Weihnachten soll's nämlich einen Drachen aus eben jener Preisklasse geben und da möchte ich mich vorher noch etwas weiterbilden. -
Hey Cross,
das war doch genau das bild was ich meinte! Und jetzt seh ich diss hia... hihihi
super!Flexi: welchen willste denn holen? XT.R od. XT.S oder gar ein anderen franzosen.
9.12 is 'n samstag wa? also nagel mich nich dran fest aber ich bin meisten am neuen hauptbahnhof (nähe) zu finden. Und wenn'de janz lieb frajen tust darfste ooch ma mit meem baby zupfeln...gruß
grischa -
Jop der Samstag - ich will mit meiner Freundin etwas Berliner Weihnachtsluft schnuppern.
Also ich interessiere mich zZ am allerstärksten für die "Große Transe".(:(:=(;-)) - Allerdings könnt mir der Next aus der anderen französischen Stube auch noch gefährlich werden....und wenn das ein Angebot war, nehm' ich das gerne an
Felix
-
-
-
Zitat
bete für wind... sonst fühlt sie sich an wie ein panzer (in rot)
vielleicht überzeugt's mich dann sogar die bleifreie Variante zu nehmen...