Mitleid erwünscht

Savoi,

Herbst... Wind... vor über 1 Monat 'n Transfer XT.S bestellt.

Händler natürlich kein auf Lager...der also über Bilboquet bestellt, die natürlich kein roten gehabt... 1 monat später (nach mehrmaligem nachfragen) die nachricht sie warten auf den zweiten um scheiß Porto zu sparen.
    ursprüngliche Aussage 1-2 WOCHEN :-/
    aaarrrgh !!!

'Ne halbes Jahr gewartet und gespart, summasumarum (bis jetzt) 7 Monate 1 Woche und 3 Tage.. :SLEEP:

merde! Ich arme Sau.

Grins in dieser zeit baust du dir ja ein paar dieser Dinger selber.

Ich würde schriftlich 14 tage frist setzen, wenn dann nicht da bei einem andern Händler bestellen.
    Auch Darauf aufmerksam machen, wenn innert 14 tagen da dann einige % mehr und gratis Lieferung für deine lange Warterei.

Oder für jede Woche 1 % weniger grins.

Wenn dein Händler damit nicht einverstanden ist gleich bei einem anderen bestellen.

Bin mahl gespannt wie lange es jetzt geht.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Salut,

verstehe ich auch nicht so ganz. Warum hast Du denn dann noch nicht bei einem anderen Händler oder direkt bei Bilboquet geordert? Wenn Du den nicht extrem viel günstiger bekommst, dann dürften Versandkosten wohl kaum anfallen. ;)

Loyalität dem Händler gegenüber ist ja schön und gut, aber wenn der Porto sparen will und Dich deshalb (unangekündigt) warten lässt? Wenn es sich um einen Niedrigpreisartikel handelt, mag das ja noch klar gehen, aber doch nicht bei dem Schotter den Du auf den Tisch legst. :O

Nichts desto weniger: sincères condoléances!

Ture

Ja, Ja, und leider nochmal ja,
    Loyalität das isses wohl.
    außerdem ist nicht mein händler sondern Bilboquet schuld. Mein Händler hat ja alles menschen mögliche getan, aber keine Reaktion von den franzosen bekomm.
    Und erst wurde uns mitgeteilt er sei unterwegs. was sich dann 2 wochen später als falsch aussage herrausstellte. da di franzosen ja auf den zweiten warteten nicht mein händler, als der dies erfuhr machte er denen ja gleich feuer unterm hintern: sie sollen doch "bitte" SOFORT den einen den sie haben losschicken... das war jetzt vor einer woche. das Geld hat Bilboquet bereits vor 3 Wochen von dem Konto meines Händlers eingezogen. Dieser wiederum bot mir sofort an meine 50 euro Anzahlung zurückzugeben, ich dachte aber es kann ja nicht mehr lange dauern....
    ick weeßit ja och nich...

wart wart :SLEEP:

ich warte 1 monat und n paar zerquetschte.
    hab mich vor 7 verliebt vor anderthalb bestellt...

Zitat

hab mich vor 7 verliebt vor anderthalb bestellt...

Hört sich so an, als wenn die den auch erst bauen müssen. :O
    Aber ehrlich, wenn du nicht ganz genau weißt, dass der Hersteller den Drachen neu bauen muss, dann finde ich sind 1 1/2 definitive zu viel. Ich wir haben das ganze auch schon mit gemacht. Allerdings sollte der Drachen aus Seattle kommen ( es war der Prophecy von Prism ). Den haben wir dann auch storniert.

Gruß Vanessa

Wenn Bilboquet ihn nicht auf Lager hat kanns allerdings dauern. Habe auf einen Lynx Feather genau 5 Monate gewartet, ursprüngliche Aussage war damals auch: Geht ganz schnell..... :-O

Moin, es soll "definitiv" schon 1er da sein. und dieser soll vor genau 1er woche auf reise gegangen sein... ey wenn nich?!... :-/

Goliath
    warum nich gleich bei L'atelier is mir auch n Rätsel...(?)

Werde heute mein Händler veranlassen sich eine tracking nr. zu holen oder eine schriftlich Bestätigung das der Drachen unterwegs ist. Andernfalls: STORNO

Also thx.

werde jetzt mal "durchgreifen"... und wenn ich glück hab bekomm ich was "durchgezogen" ;)

Zitat

Original von gimicx
    warum nich gleich bei L'atelier is mir auch n Rätsel...(?)

siehe Produktion Lithium wird eingestellt..

Zitat

please contact Didier Schutz from Bilboquet, as he' s in charge of distributing L' Atelier kites.

das ist so ähnlich wie bei Prism, da kann dein Händler auch nicht in Seattle ordern, sondern das läuft (europaweit) immer über CO.

hth
    Mike

Mike

Nabend....

wunder ooh wunder:

Er (eähm SIE) ist da.

2,65m rot. burner! so lecker!

"vorfreude" ist die schönste.

die zeit war hart. aber jetzt ist alles gut. :):):)

werde demnächst 'n paar photos hochladen....

liebe grüße aus berlin
    Grischa

Bitte.
    ist Sie nicht zum heulen schön? :(
    Weitere sind in Arbeit...
    letztens hatte sie kontakt mit einem Hund. Näheres im Posting:
    TRAUMATISCHES ERLEBNIS
    (Allgemeines - Sonderthemen)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ganz links unten...der kleeene Strich ist die sojenannte Joldelse (Siegessäule).

Gruß
    Grischa