Wiese im Taunus
-
-
-
Such, kram, Thread gefunden. :-O
Siehe auch diesen Thread Alteburger Markt (ABM)
Waren heute zusammen oben, muß echt sagen tolle Wiese auch ohne Schnee.
Gruß Ralf
-
Hallo
ist die Wiese als Alternative zu Kelsterbach zu sehen, wenn sich der Flughafen irgendwann nun doch zu breit macht? :R:
Gruß
Daniel -
-
Danke Silvie, aber mit Schnee kenne ich den Berg ja schon.
Also ich bin vom Sonntag begeistert, hoffe nur das da immer so ein Wind ist. :-O
Einfach nur klasse.
Ist von mir ziemlich genau eine Halbestunde fahrt.
Gruß Ralf
-
Zitat
Original von Ralf66
Ist von mir ziemlich genau eine Halbestunde fahrt.
ausser wir müssen wieder eine Feldbergumleitung fahren. Hab leider nicht rausgebracht was da los war.Ich fahre auch gute 20 Minuten, dann liegt das ja ziemlich in der Mitte und die Luft ist gesund und absolut pollenarm... dann mal bis Sonntag um 11
-
-
-
-
Moin Daniel,
http://maps.google.de/maps?ll=50.245071,8.4442139&z=16&t=h&hl=de
an der Siegfriedstrasse ist ein grosser Parkplatz...einfach nur über die Strasse gehen...
Was fliegst Du eigentlich wenn ich heim gegangen bin :L :L :L
Für heute nachmittag sind Gewitter angesagt...- Editiert von Silvie am 17.05.2009, 08:17 -
-
Zitat
Was fliegst Du eigentlich wenn ich heim gegangen bin
Für heute nachmittag sind Gewitter angesagt...... hab sicherlich noch 'ne Decke im Auto... Vier Leinen dran und los gehts ... Ansonsten habe wir auch noch Stühle, Mullbinden aus dem Verbandskasten etc. dabei
Wind ist ja meistens bei Gewitter genug!!!
Bis später
Daniel -
-
-
-
-
-
-
Danke Silvie, das hatte ich mir fast gedacht.
Kelsterbach ist (besonders am Freitag) für mich einfach zu weit weg. Heftrich liegt da schon deutlich näher. Über "die Dörfer" ist das 'ne knappe halbe Stunde mit dem Auto. Wann habe ich denn gute Chancen, dort jemanden anzutreffen? Ist da regelmäßig was los oder eher nach Absprache? Für den schnellen Drachenspaß zwischendurch habe ich nämlich auch noch meine "Hauswiese", die ist aber nicht immer "befliegbar" und außerdem macht mir ganz alleine fliegen auch nicht ewig Spaß.
-
Dafür haben wir auch diesen Verabredungs-thread:
einfach mal schreiben wenn du Zeit hast, am Wochenende bin ich öfters da.