Zuordnung zwei versch. Drachen für einen Neuling

Hi!

Ich bin wie man an meiner Posting-Anzahl gut erkennen kann, Newbie hier und habe gleich zum Start 1wichtige Frage.

1. Als Kenntnisloser habe ich über eine bekannte Plattform mir 2 Drachen mit Glück ersteigert, kein Schrott im eigendlichen Sinne, jedoch werde ich mit den Exemplaren erst einmal ein wenig üben um dann weiter zu sehen, in welchen Bereich ich mich entwickeln möchte. Frage deshalb:

In welche Kategorie ist der Fun Kites(glaube ich) Sirex und der Eolo Pro Wasp einzuordnen?

Googel und eure geballte Wissenskraft über die Suche(die bereits hier im Forum beschreiben ist) hat hier bisher noch nicht weitergeholfen.

Den Eolo würde ich eher als Powerdrache mit 2,5 m Spannweite einordnen und den Sirex als Trick oder Speeddrache, oder?

[dfimg=].[/dfimg]

[dfimg=]..[/dfimg]

FG
    Bob
    - Editiert von Bob21 am 04.10.2006, 11:26 -
    - Editiert von Bob21 am 04.10.2006, 11:34 -
    - Editiert von Bob21 am 04.10.2006, 14:32 -
    - Editiert von Bob21 am 04.10.2006, 18:10 -

Hallo Bob,
    für dein Prob. mit den Bildern könntest du hier noch den Einstieg für den Ausstieg finden.......
    Bilder einfügen
    Sollte dann doch klappen :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

glaube kaum, das du hier einen findest, der sowas ernsthaft fliegt.
    frei auge, der obere ist speed/power, zumindest sahen die früher so aus.
    der andere :O was soll das sein :O fliegt das :O und wenn ja :O warum :O
    bei meinem glück ist das jetzt wieder irgend ein klasiker den keiner kennt und ich bekomm wieder haue
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus