Nie in der Nähe von Stromleitungen kiten!

Zitat

Vielleicht auch noch ein sattes Argument, um kritisch über den Einsatz von sog.
    Kite-Killern nachzudenken (das sind die Dinger, die an der Bremsleine und an den
    Handgelenken (hier mittels Klettverschluß) befestigt werden) ....

:(

Die sollten in dem Zusammenhang wenig probleme bereiten wenn man den sicheren Abstand zu Überlandleitungen einhält.

Naja war heute auch beim fliegen mit nem Freund habe, mein neues Baby ausgepackt und aufgepumpt und flog loß.
    Bis ich am anderen ende einen gesehen habe mit ner Matte ca 50 Meter vom Strommasten weg.
    Bin dan mit dem Auto hingefahren und ihn dann darauf hingewiesen das es nicht so richtig ist was er da macht.
    Als Antwort gab es:He Alter ich flieg das Teil schon das vierte mal und habe alles unter kontrolle. :H:
    Was soll man dazu sagen?

Dumm ist der, der Dummes tut.

Peter Lynn Vibe III 1.6 . Flysurfer Peak 9.
    Gin Zulu III 5 ;13 qm . Ozone Yakuza 10.

Mani, Du hast es wenigstens versucht :H: Vielleicht macht er sich beim nächsten auspacken Gedanken.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Zitat

Original von Mani
    He Alter ich flieg das Teil schon das vierte mal und habe alles unter kontrolle. :H:

Das vierte mal -.- also ich hab meine Beamer 1.8 wenns hochkommt auch nur 4 mal bei starkem wind geflogen und würde auf keinen Fall sagen, dass es nicht mal sein kann, dass man ein paar Meter bis zur Stromleitung gezogen wird. Ich denk mal, selbst erfahrene Kiter können das nicht.
    Wenn man eine schöne Wiese hat und da aber ein Strommast in der Nähe ist, soll man sich eben eine andere Wiese suchen, auch wenn man dann vllt ein paar km weiter fahren muss.
    just my 2 cents

......and the Darwin Awards goes to.....

Nettes Zitat aus dieser Seite: Wie viele Menschen aufgrund ihrer Dummheit aus dem Leben scheiden und damit zur Verbesserung des menschlichen Gen-Pools beitragen

Gruß Uwe

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Zitat

..Was soll man dazu sagen?.

Gar nichts, bzw. ein ernstes Gesicht mit der ernsten Frage, wen man denn beim Todesfall benachrichtigen soll bringt zumindest ein dummes gesicht.
    Danach kann man nur noch den Kopf schütteln und ganz weit weggehen, damit man im Ernstfall nicht zusehen muß.

Die Alternative wäre, ihn sofort bewußtlos zu schlagen und versuchen ihn als potentiellen Suicidpazienten einliefern lassen. Das gelingt allerdings in den seltensten Fällen und nur mit viel Glück.

Ein Zitat aus einem Buch:
    " ....da kannst du auch gleich den Nachtopf in den Wind schütten und das beste hoffen....

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

[hr]
    In eigener Sache:
    Kannn mir mal einer sagen, warum neuerdings in so vielen Threads in großen roten Lettern kommunziert wird?

Ist hier jemand "schwerhörig"?
    [hr]

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Ist hier jemand \"schwerhörig\"?

Wie??

Schönen Sonntag auch in Hangover, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

:( "SCHWERHÖRIG"

Gruß
    Achim