Homepage "kites inside" o.a.??

• Hallo zusammen!

Ich war am WE in Renesse und habe da irgendwo im Ohr behalten, das es eine Seite gibt die KITES INSIDE oder so, heißen soll.

Habe zwar schon "gegoogelt", aber nicht fündig geworden. Kennt jemand die Seite bzw. wie wird sie geschrieben?

Besten Dank schon mal. :)

Gruß

Markus

• Danke!! Hatte oder habe wohl ein Serverproblem, das es auch jetzt nicht auf Anhieb klappte.

Nun habe ich es aber. Die langen Abende können nun kommen ;)

Gruß

Markus

• Maich
    :D ..leicht ist gut. Es ist ja nicht nur der Flug, sondern auch das Fauchen. Ich hoffe mal Ihr hattet noch recht gutes Wetter.
    Wenn ich gestern Abend nach der Arbeit soooo platt gewesen wäre,....ich wär glatt noch mal rüber gefahren.

Gruß

Markus

• Gestern hat es ziemlich viel geregnet, hat nicht wirklich Spaß gemacht... (ja ich weiß, ihr könnt mich jetzt Warmduscher nennen)
    Und auch heute Morgen hat es noch gegossen, Vorzelt musste ich nass einpacken. Dann hatte ich noch zwei so Luschis "im Auto" die gerne nach Hause wollten... Ich habe so die Vermutung, dass heute Nachmittag das Wetter wieder besser war... als ich abgefahren bin, hat man blauen Himmel kommen sehen.

Zum SAS: schau mal als Ergänzung zum Bauplan auf die Homepage von HeinzKetchup, er hat da noch was bebildert... ist aber auch im Thread verlinkt...
    Der SAS ist sehr einfach zu nähen, nur um den Bauplan umsetzen braucht man schon ein paar Grundkenntnisse... Grundbegriffe des Nähens und Bauens sind auf der HP von Elliot ganz gut erklärt.

Schablonen kannst du auch gerne von mir haben, wie besprochen. Meiner hatte auch ein wenig flacheres Profil und war ja sauschwer zu starten. Aber nicht umsonst hatte selbst Schmendrick ein verzücktes Grinsen auf dem Gesicht als er ihn geflogen hat... er hat ihn SAS-Power getauft und behauptet, dass ich keinen 0.4er S-Kite mehr benötige! :D

Gruß, Maik

• Hej Maik!

Auf die Schablonen komm ich gern zurück, da bin ich nicht so. Wenn es mal einen feinen Herbstsonntag gibt mit viel Wind, dann kann man sich ja, wie ebenfalls besprochen ;) , gern mal zum fliegen treffen.

Und schlafende Grundlagen im Nähen sind vorhanden; muss aber noch mal gründlich aufgefrischt werden.

Gruß

Markus