Halse beim ATBoarden

• Offizieller Beitrag

man man wenn ich das foto sehe, dann kann ich nur hoffen das wir bald winter haben. :D

Gruß Mathias

Zitat

eigentlich hat jeder eine bevorzugte fahrtrichtung, darum gibts ja bei den snowboardern auch rider die goofy und solche die regular fahren

Zitat

in der regel sollte also jeder atb (+kite!) fahrer in der regular und in der goofy variante gleich geübt sein.

Danke, genau das habe ich ja gemeint, etwas Vorübung, sich an den switch stance zu gewöhnen, damit es nicht zu viel auf einmal wird :D
    Sk8 geezer, goofy 8-)
    - Editiert von sk8gzr am 06.10.2006, 09:04 -

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Danke, genau das habe ich ja gemeint, etwas Vorübung, sich an den switch stance zu gewöhnen, damit es nicht zu viel auf einmal wird...

das lustige an der sache ist ja, dass ein anfänger in beide richtungen gleich schlecht fährt, und noch gar nicht weiß ob er regular, goofy oder "goof-gular" ist! :SLEEP:

"rider" & "goofy" ist klasse - als wäre eins besser als das andere.

Ich fahr auch immer hin & her. Aber die Brettchen-Halse werd ich mir an einem Lieb&Nett-Wind-Tag mal vornehmen.

Grüßle,
    Florian

Zitat

Original von Schmock
    "rider" & "goofy" ist klasse - als wäre eins besser als das andere.

nix rider und goofy...
    der rider biste selbst!!!
    die fußstellung bei der fahrtrichtung (linker oder rechter fuß vorne) bezeichnet man als regular und goofy

nur mal so zum verständnis ;)