Workshop über eine 15m Krake

• Da es mit dem Workshop nichts wurde, habe ich mich dann doch alleine an das Projekt Krake getraut. Mit der Unterstützung von ISOLIGHT konnten die letzten Unklarheiten geklärt werden. Danke. :H:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Der Jungfernflug klappte auf Anhieb. Allerdings ist die Krake noch etwas zappelig.

Viele Grüße, Stefan

• Hi
    Hübsches Teil.
    Hast du die Tentakeln bis zum Ende als Schlauch gelassen oder tatsächlich als Flatterband ausgeführt ???
    Da bin ich nämlich zur Zeit dran. ( Gott sei Dank sind die Saugnäpfe fertig Puhhh )
    Bis denn.

• Hallo Stefan,
    sieht super aus :H: :H:
    und auch die Farben einfach klasse.
    Hat sich doch die mühe gelohnt oder ????? ( Ich sage nur Saugnäpfe )
    Über die Rückgabe der Schablonen können wir ja noch in Wittenberg reden.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• NAFNAF, ich habe die Ende als Flatterband ausgeführt. Die Idee, die Enden als Schlauch und farblich abgesetzt zu gestalten, kam mir erst nach der Fertigstellung der Tentakeln.

@Grimmi, ich habe auch zuerst den Bären bei Michael genäht. Die Technik mit den Verstärkungsschnüren konnte ich bei der Krake dann prima anwenden.

Viele Grüße, Stefan

• Hallo Matthias,
    der Workshop ist schon geil mußt halt auch die Trennnadel mitnehmen damit kenne ich mich aus.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von isolight
    Hallo Matthias,
    der Workshop ist schon geil mußt halt auch die Trennnadel mitnehmen damit kenne ich mich aus.

Die habe ich dann dabei! :-O
    Ich hoffe aber das ich sie nicht so oft brauche wie Du! Sonst mache ich Dir noch Deinen Namen streitig als "bester Freund der Trennnadel"! :D :D :D

• Hi,

könnte mir vielleicht auch jemand den 15m-Bauplan schicken? Das wäre sehr nett.

Vielen Dank im voraus.

Bernhard
    zur Zeit auf Fanö :)

bmalle*@*yahoo*com
    - Editiert von DrKite am 24.08.2007, 09:18 -

Bernhard

• Zitat

Original von SteReMail ist unterwegs

Hallo Stefan,

mail ist angekommen! Danke für die prompte Lieferung!

Bernhard

Bernhard