Workshop über eine 15m Krake

Da es mit dem Workshop nichts wurde, habe ich mich dann doch alleine an das Projekt Krake getraut. Mit der Unterstützung von ISOLIGHT konnten die letzten Unklarheiten geklärt werden. Danke. :H:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Der Jungfernflug klappte auf Anhieb. Allerdings ist die Krake noch etwas zappelig.

Viele Grüße, Stefan

Hi
    Hübsches Teil.
    Hast du die Tentakeln bis zum Ende als Schlauch gelassen oder tatsächlich als Flatterband ausgeführt ???
    Da bin ich nämlich zur Zeit dran. ( Gott sei Dank sind die Saugnäpfe fertig Puhhh )
    Bis denn.

Hallo Stefan,
    sieht super aus :H: :H:
    und auch die Farben einfach klasse.
    Hat sich doch die mühe gelohnt oder ????? ( Ich sage nur Saugnäpfe )
    Über die Rückgabe der Schablonen können wir ja noch in Wittenberg reden.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

NAFNAF, ich habe die Ende als Flatterband ausgeführt. Die Idee, die Enden als Schlauch und farblich abgesetzt zu gestalten, kam mir erst nach der Fertigstellung der Tentakeln.

@Grimmi, ich habe auch zuerst den Bären bei Michael genäht. Die Technik mit den Verstärkungsschnüren konnte ich bei der Krake dann prima anwenden.

Viele Grüße, Stefan

Hallo Matthias,
    der Workshop ist schon geil mußt halt auch die Trennnadel mitnehmen damit kenne ich mich aus.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von isolight
    Hallo Matthias,
    der Workshop ist schon geil mußt halt auch die Trennnadel mitnehmen damit kenne ich mich aus.

Die habe ich dann dabei! :-O
    Ich hoffe aber das ich sie nicht so oft brauche wie Du! Sonst mache ich Dir noch Deinen Namen streitig als "bester Freund der Trennnadel"! :D:D:D

Hi,

könnte mir vielleicht auch jemand den 15m-Bauplan schicken? Das wäre sehr nett.

Vielen Dank im voraus.

Bernhard
    zur Zeit auf Fanö :)

bmalle*@*yahoo*com
    - Editiert von DrKite am 24.08.2007, 09:18 -

Bernhard

Zitat

Original von SteReMail ist unterwegs

Hallo Stefan,

mail ist angekommen! Danke für die prompte Lieferung!

Bernhard

Bernhard