Wie sieht es denn dieses Wochenende mit fliegen aus? Wo kann ich wen treffen?

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Ja Michael, dann warst du es. sah wirklich geil aus! wäre fast in graben gefahren :D

ja windfinder sagt ordentlichen wind an, aber auch wasser, welches vom himmel fällt. mal sehen, wenns zwischendrin trocken ist, bin ich bestimmt aufm berg. kommt halt aufs wetter an, aber wem sag ich das ;)

Hi Dookie,
    bist Du nicht der mit dem Trion und den Kollegen mit der Lynn und der 8er Buster? :)
    Werd heute auch mal aufn Berg fahren.Schön starker Wind heute(müßten ein paar Jumps mit meinem Topas 3.0 drinne sein :-O 8-) ).Aufn Regen Sch**ß ich ,hab zum Glück keine Matte die vollaufen kann. :-O ;);)
    Also,vielleicht trifft man heute ja irgendwen aufn Berg,wenns nicht zu heftig regnet.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

jau genau der bin ich :)

momentan regnet es mir noch zu viel, aber mal sehen, habe trotz nässe und kälte lust rauszugehen. muss noch berwerbungen fertig machen, danach evtl

Zitat

jau genau der bin ich

Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. :) Ich bin der mit dem großen gelbschwarzen Drachen,der auch gerne mal einen alten Präzisionsdrachen (Viper) an die Leinen nimmt. :-O ;) Sind uns ja schon ein paarmal aufn Berg übern Weg gelaufen.
    Vielleicht sieht man sich ja heute noch.Werd in der Nähe der Kapelle kiten,wenn man von Richtung Laer kommt.

Gruß Mischa

nicht jeder versucht bei dunkelheit und 120km/h festzustellen was genau am himmel ist... fast zulange hingesehen, aber passt schon ;)

War noch für 1Std aufn Schöppinger. :L :kirre: :L Der Wind war der Oberhammer. 8-) Nicht so extrem böhig wie die letzten Tage.Die Böhen haben sich schön langsam angekündigt und wurden dann langsam und langsam immer stärker,wie mit einem Dimmer. :-O :H:
    Wurde ständig geliftet,konnte den Topas kaum durch die Windfenstermitte jagen.Nur kurz,um ihn dann direkt wieder in den Zenit zu ziehen,dabei wurde man sofort geliftet und schön sanft wieder abgesetzt. :H: Konnte schon fast Klimmzüge machen, als der Topas im Zenit geparkt war. :L 8-)
    Hoffentlich ist morgen auch wieder so ein Wind.Bin schon am überlegen ob ich gleich nochmal mit Beleuchtung am Kite aufn Berg fahre. :L

Gruß Mischa

Kann von euch eigentlich einer Trickfliegen?

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Zitat

Original von Andre
    Kann von euch eigentlich einer Trickfliegen?

Hi,
    ich nicht wirklich. :(
    Axel,Half-Axel,Axel to Fade,Sideslide,Axelcascade die aber noch nicht richtig.
    Würd mich gerne mehr damit beschäftigen.Ich treff leider nur nie jemanden der das Trickfliegen beherrscht.Habe einen Trickdrachen gebaut (Orange vonhttp://www.wildkite.net),muß den aber noch richtig
    einstellen.Irgendwie fliegt der noch nicht so wirklich gut.

Gruß Mischa

Bei mir ist es ähnlich. An den Drachen scheitert es nicht, nur an dem Piloten ;) ! Man könnte sich ja gegenseitig ein bißchen was beibringen wenn ihr lust und Zeit dazu habt.

Gruß aus Emsdetten
    André

klar, gerne, aber problem ist immer mit dem wetter... wenn mal vernünftiges wetter ist, haben meist nur die wenigsten zeit :(
    ich vermute mal das fast alle hier während der woche mit arbeiten beschäftigt sind und da bleibt nur das wochenende...

aber klappt schon irgendwann wenn wir dran bleiben :D
    mischa treff ich ja auch oft genug am wochenende.

Tja, man kann nicht alles haben.

Gruß aus Emsdetten
    André

Tach,
    werd gleich mal aufn Schöppinger.Vielleicht trifft man ja einen von euch.

Gruß Mischa