Raum Rheine
-
-
-
-
-
Hi Dookie,
bist Du nicht der mit dem Trion und den Kollegen mit der Lynn und der 8er Buster?
Werd heute auch mal aufn Berg fahren.Schön starker Wind heute(müßten ein paar Jumps mit meinem Topas 3.0 drinne sein :-O 8-) ).Aufn Regen Sch**ß ich ,hab zum Glück keine Matte die vollaufen kann. :-O
Also,vielleicht trifft man heute ja irgendwen aufn Berg,wenns nicht zu heftig regnet.Gruß Mischa
-
-
Zitat
jau genau der bin ich
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. Ich bin der mit dem großen gelbschwarzen Drachen,der auch gerne mal einen alten Präzisionsdrachen (Viper) an die Leinen nimmt. :-O Sind uns ja schon ein paarmal aufn Berg übern Weg gelaufen.
Vielleicht sieht man sich ja heute noch.Werd in der Nähe der Kapelle kiten,wenn man von Richtung Laer kommt.Gruß Mischa
-
-
@ Dookie
Zitat... wäre fast in graben gefahren
Immer schön die Augen auf beim Autofahren!! Auf solche Schlagzeilen kann ich verzichten!
Gruß
Michael -
-
War noch für 1Std aufn Schöppinger. :L :kirre: :L Der Wind war der Oberhammer. 8-) Nicht so extrem böhig wie die letzten Tage.Die Böhen haben sich schön langsam angekündigt und wurden dann langsam und langsam immer stärker,wie mit einem Dimmer. :-O :H:
Wurde ständig geliftet,konnte den Topas kaum durch die Windfenstermitte jagen.Nur kurz,um ihn dann direkt wieder in den Zenit zu ziehen,dabei wurde man sofort geliftet und schön sanft wieder abgesetzt. :H: Konnte schon fast Klimmzüge machen, als der Topas im Zenit geparkt war. :L 8-)
Hoffentlich ist morgen auch wieder so ein Wind.Bin schon am überlegen ob ich gleich nochmal mit Beleuchtung am Kite aufn Berg fahre. :LGruß Mischa
-
-
Zitat
Original von Andre
Kann von euch eigentlich einer Trickfliegen?Hi,
ich nicht wirklich.
Axel,Half-Axel,Axel to Fade,Sideslide,Axelcascade die aber noch nicht richtig.
Würd mich gerne mehr damit beschäftigen.Ich treff leider nur nie jemanden der das Trickfliegen beherrscht.Habe einen Trickdrachen gebaut (Orange vonhttp://www.wildkite.net),muß den aber noch richtig
einstellen.Irgendwie fliegt der noch nicht so wirklich gut.Gruß Mischa
-
-
Bei mir ist es ähnlich. An den Drachen scheitert es nicht, nur an dem Piloten ! Man könnte sich ja gegenseitig ein bißchen was beibringen wenn ihr lust und Zeit dazu habt.
-
klar, gerne, aber problem ist immer mit dem wetter... wenn mal vernünftiges wetter ist, haben meist nur die wenigsten zeit
ich vermute mal das fast alle hier während der woche mit arbeiten beschäftigt sind und da bleibt nur das wochenende...aber klappt schon irgendwann wenn wir dran bleiben
mischa treff ich ja auch oft genug am wochenende. -
Moin, Moin!
Emsdetten ist ja gerade in allen Nachrichten!
Schade!!!!!!!
Hätte mir gewünscht, sie hätten von André´s Drachen berichtet!!
Aus der Nachbarschaft Borghorst
Michael -
-
-