Raum Rheine
-
-
ich würde aber eher die strecke emsdetten -> burgsteinfurt -> leer -> berg empfehlen. wenn du von burgsteinfurt richtung leer fährst, gehts genau in richtung berg, kannste garnicht übersehen, zumindest die windräder nicht.
da gibbet auch keine festen blitzen, bei der strecke über borghorst gibts einmal zwischen detten und borghorst eine und hinter horstmar oder war die in der anderen richtung? hmm naja irgendwie so -
-
-
Jau!
Zitatich würde aber eher die strecke emsdetten -> burgsteinfurt -> leer -> berg empfehlen. wenn du von burgsteinfurt richtung leer fährst, gehts genau in richtung berg, kannste garnicht übersehen,
Und dann??? Muß er doch um den Brocken herum! Endweder über Schöppingen oder doch Horstmar. Sind geschätzte 10Km um. Oder meinst du das er als ortsfremder Dettener die Bauernwege zum Hügel findet?
Aber wer sich an die StVo hält :H: hat von einer Blitze nichts zu befürchten! :-O
Gruß aus Borghorst
MichaelZitatKönnte mir dann mal einer ne Wegbeschreibung für die Schöppinger Berge geben? Komme aus Emsdetten.
Ich gebe dir auch gerne eine Wegbeschreibung nach Brochterbeck! -
-
-
-
@ Mattin
ZitatOff Topic@ Drami
Weißt du denn noch wo der Flughafen ist ??
Den in der nähe von Rheine???
Meinst du etwa Haddorf?????
extra
Gruß
Michael -
Drami
Ich meine den großen Flughafen den man sieht wenn man bei euch auf der Wiese steht und den Bodenanker sucht und gen Süden schaut. Den mit den vielen Lichtern :L :L :L . Ich sage nur Roling -
-
ist für dich auch beides näher dran
ich war noch nich oft in brochterbeck, aber ich hatte immer das pech, das grade kein wind war irgendwann klappts da aber sicher auch mal
-
@ Martin!
Langsam fällt der Groschen (Cent) zwar spät :SLEEP: aber ich habs geschnallt :-O
DANKE!!!@ Andre!
ZitatBin in mindestens 5 Tretmienen Modell Kuh getrampelt. Kann man da als Pächter nicht was gegen machen?
dafür halten die natürlichen Rasenmäher die Wiese aber schön kurz!! :-O
(Wird aber jetzt besser wenn das Vieh im Stall ist)@ Dookie!
Zitat....hatte immer das pech, das grade kein wind war.....
Hier der Blick von der Wiese nach Westen!
Dann hattest du aber sehr viel Pech!
Gruß
Michael -
-
@ Andre
Grau :-/
Ich fahre zu 90% nach Brochterbeck zu Nachtfliegen :-O
Michael -
Drami
Was heisst Nachtfliegen? Wegen der strahlenden Sonne oder tatsächlich heute abend? Vielleicht ziehe ich ja meine ältesten Schuhe an und komme auch vorbei wenn sich von der Schöppinger Fraktion keiner meldet?! -
@ Andre
Ich geh mal davon aus das Michael wirklich Nachtfliegen meint, das heißt er fliegt bei Dunkelheit seinen neuen Delta und seinen Matrixdrachen und eventuell noch andere mehr.Gruß
Martin -
hab ich den evtl am mittwoch abend am himmel gesehen? an der hollicher mühle war nen kite inner luft und fleisig am blinken
-
@ Andre!
ZitatWas heisst Nachtfliegen? ..... oder tatsächlich heute abend?
Original von Luebby:
Zitat@ Andre
Ich geh mal davon aus das Michael wirklich Nachtfliegen meint, das heißt er fliegt bei Dunkelheit seinen neuen Delta.....
Stimmt! Dieter aus Spenge war auch nach Brochterbeck gekommen!@ Dookie
Zitathab ich den evtl am mittwoch abend am himmel gesehen? an der hollicher mühle war nen kite inner luft und fleisig am blinken
Jau war ich!Wenn du Bilder vom Mittwoch sehen willst dann schau hier ...
Na ja! Für´n Video hats auch noch gereicht Video hier... (14MB)
Gruß
Michael -
Ich hoffe du/ihr habt vorher der Polizei bescheid gesagt, nicht das du /ihr wieder bösen besuch bekommt!