Zitat

Original von Andre
    Ist da in der Nähe nicht auch ein Blitzkasten?

Yo!

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

ich würde aber eher die strecke emsdetten -> burgsteinfurt -> leer -> berg empfehlen. wenn du von burgsteinfurt richtung leer fährst, gehts genau in richtung berg, kannste garnicht übersehen, zumindest die windräder nicht.
    da gibbet auch keine festen blitzen, bei der strecke über borghorst gibts einmal zwischen detten und borghorst eine und hinter horstmar oder war die in der anderen richtung? hmm naja irgendwie so ;)

achja, fast vergessen: wenn die wettervorhersage fürs wochenende halbwegs passt, bin ich am sonntag bestimmt oben :D

In der rubrik völlig OT, aber wo ich die Ortsnamen lese, kann ich nicht anders: Ich spiele morgen Abend mit einer irishfolk band in Horstmar-Leer, das ist ein Kneipenfestival. Falls es wen interessiert....Aber bitte trotzdem die indoorkites zu Hause lassen :)

Liebe Grüße
    Sven

Jau!

Zitat

ich würde aber eher die strecke emsdetten -> burgsteinfurt -> leer -> berg empfehlen. wenn du von burgsteinfurt richtung leer fährst, gehts genau in richtung berg, kannste garnicht übersehen,

Und dann??? Muß er doch um den Brocken herum! Endweder über Schöppingen oder doch Horstmar. Sind geschätzte 10Km um. Oder meinst du das er als ortsfremder Dettener die Bauernwege zum Hügel findet? ;)
    Aber wer sich an die StVo hält :H: hat von einer Blitze nichts zu befürchten! :-O
    Gruß aus Borghorst
    Michael

Zitat

Könnte mir dann mal einer ne Wegbeschreibung für die Schöppinger Berge geben? Komme aus Emsdetten.

Ich gebe dir auch gerne eine Wegbeschreibung nach Brochterbeck! ;)

Wo die Wiese in Brochterbeck ist das weiss ich. Bin schon einige mal da gewesen. Möchte aber auch andere Wiesen kennenlernen.

Also wenn das Wetter Sonntag mitspielt, und ich wieder einigermaßen Gesund bin (Bronchitis), dann werde ich auch mal in Schöppingen aufschlagen.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

ach das is doch einfach... einfach von leer aus nen feldweg richtung berg, schon is man oben. kann man sich da verfahren?

na auf die kneipentour wollte ich wohl. man sieht sich da ja vllt ;)

Drami
    Bin eben auf eurer Wiese gewesen. Bin in mindestens 5 Tretmienen Modell Kuh getrampelt. Kann man da als Pächter nicht was gegen machen? Also ich ziehe aufgrund der Tretmienen die Wiese in Altenberge und die Wiesen in Schöppingen vor.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

ist für dich auch beides näher dran ;)

ich war noch nich oft in brochterbeck, aber ich hatte immer das pech, das grade kein wind war ^^ irgendwann klappts da aber sicher auch mal

@ Martin!
    Langsam fällt der Groschen (Cent) zwar spät :SLEEP: aber ich habs geschnallt :-O
    DANKE!!!

@ Andre!

Zitat

Bin in mindestens 5 Tretmienen Modell Kuh getrampelt. Kann man da als Pächter nicht was gegen machen?

dafür halten die natürlichen Rasenmäher die Wiese aber schön kurz!! :-O
    (Wird aber jetzt besser wenn das Vieh im Stall ist)

@ Dookie!

Zitat

....hatte immer das pech, das grade kein wind war.....

Hier der Blick von der Wiese nach Westen!

Dann hattest du aber sehr viel Pech!
    Gruß
    Michael

@all
    Wie sieht´s heute mit Schöppingen aus?

Gruß aus Emsdetten
    André

Drami
    Was heisst Nachtfliegen? Wegen der strahlenden Sonne oder tatsächlich heute abend? Vielleicht ziehe ich ja meine ältesten Schuhe an und komme auch vorbei wenn sich von der Schöppinger Fraktion keiner meldet?!

Gruß aus Emsdetten
    André

@ Andre
    Ich geh mal davon aus das Michael wirklich Nachtfliegen meint, das heißt er fliegt bei Dunkelheit seinen neuen Delta und seinen Matrixdrachen und eventuell noch andere mehr.

Gruß
    Martin

Gruß
    Martin

Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!

@ Andre!

Zitat

Was heisst Nachtfliegen? ..... oder tatsächlich heute abend?

Original von Luebby:

Zitat

@ Andre
    Ich geh mal davon aus das Michael wirklich Nachtfliegen meint, das heißt er fliegt bei Dunkelheit seinen neuen Delta.....

Stimmt! Dieter aus Spenge war auch nach Brochterbeck gekommen!

@ Dookie

Zitat

hab ich den evtl am mittwoch abend am himmel gesehen? an der hollicher mühle war nen kite inner luft und fleisig am blinken

Jau war ich! :D

Wenn du Bilder vom Mittwoch sehen willst dann schau hier ...
    Na ja! Für´n Video hats auch noch gereicht :D Video hier... (14MB)
    Gruß
    Michael

Michael

Ich hoffe du/ihr habt vorher der Polizei bescheid gesagt, nicht das du /ihr wieder bösen besuch bekommt!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.