hi@all

ich suche leute die aus rheine oder nähere umgebung kommen und mir vielleicht auch etwas weiter helfen können.

ich selber fliege buster 4.0 und buster 2 mit 7.0 und versuche mich im atb fahren :H:

also würde es klasse finden wenn sich welchen melden würden um gemeisam spass zu haben, nicht das was ihr denkt
    :-O

mfg

Hallo,
    am 14/15 Okt. ist Drachenfest in Bad Bentheim (bzw. Gildehaus), da wirst Du bestimmt Leute aus Rheine oder Umgebung antreffen.
    Gruß Stephan

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Hi Buebi,
    komme aus Emsdetten und bin auch permanent auf der Suche nach Infizierten. Man könnte sich ja mal in Rheine oder Umgebung treffen. Ich selber fliege seit neuem (mehr schlecht als recht) Trick, würde aber auch gerne mal das ATB fahren lernen. Macht sicherlich Spass.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Das nenne ich mal klasse.
    Es wird immer mehr in der Umgebung. Wäre super wenn man sich mal zum fliegen treffen würde und brochterbeck ist auch nicht so weit :H:

Zoolu 1,5
    Buster II 4,0
    Buster I 7,0

zu verkaufen

Ich denke, dass ich da auch mal aufschlagen werden.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Termin gemerkt, weiß noch nicht, ob ich kann, aber versuche s mal einzurichten:-)
    Glühwein auch alkoholfrei?
    Liebe Grüße
    Sven

ja viel platz gibt es, aber leider werden die felder meistens auch genutzt und es wäre ja nicht nett so einen acker zu pflügen. deshalb ist die anzahl der nutzbaren flächen schwankend und manchmal muss man echt suchen... oder bleibt auf der strasse ;)

@Dookie
    Warum fährst du dann nicht nach Altenberge auf den Berg? ist doch um die Ecke.

Gruß aus Emsdetten
    André

Zitat

Original von Dookie
    ja viel platz gibt es, aber leider werden die felder meistens auch genutzt und es wäre ja nicht nett so einen acker zu pflügen. deshalb ist die anzahl der nutzbaren flächen schwankend und manchmal muss man echt suchen... oder bleibt auf der strasse ;)

Leider!!!
    Bin auch oft aufn Schöppinger.Leider wirklich alles nur Ackerland. :( Stell mich meistens auch auf die Feldwege.Auf einigen Äckern dürfen wir auch Kiten.Erlaubnis vom Bauern. :H: Das was da ausgesäät wurde,ist nur Dünger.Wird leider die Tage auch wieder umgpflügt.

Zitat

@Dookie
    Warum fährst du dann nicht nach Altenberge auf den Berg? ist doch um die Ecke.

Da war ich auch ein paarmal.Hab aber nie jemanden getroffen.Ist auch sehr abhängig aus welcher Richtung der Wind kommt.Wenn ich zu faul bin aufn Schöppinger zufahren,kite ich noch auf einer Wiese von Altenberge aus kommend direkt am Ortseingang von Laer.Ist nicht besonders groß,aber ist ganz ok.Der Bauer sagt auch nichts.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

hmm naja schöppi isfür mich näher als altenberge ;)
    ausserdem trifft man da häufiger andere flieger... beinahe jedesmal wenn das wetter auch passt.

Könnte mir dann mal einer ne Wegbeschreibung für die Schöppinger Berge geben? Komme aus Emsdetten. Dann werde ich mich da auch mal sehen lassen.

Gruß aus Emsdetten
    André

Hallo Andre
    Hier die Wegbeschreibung:
    Emsdetten - nach Borghorst - immer gerade aus - Borghorst li.liegen lassen und weiter nach Horstmar - durch oder um Horstmar herum nach Schöppingen - nach kurzer Zeit kommt hinter Horstmar eine Kapelle auf der re. Seite - dort re. abbiegen und schon bist du da wo ich die Bilder (Siehe 4-5 Posten weiter Oben) gemacht habe.
    Gruß
    Michael

Ist da in der Nähe nicht auch ein Blitzkasten?

Gruß aus Emsdetten
    André