Mein erster "hochwertiger" Drachen

Den kleinen Windbereich kannst du mit dem oben angesprochenen Umbau von Ralf Naujoks noch was abgewinnen.

Aber für alles andere würde ich AUF JEDEN FALL einen anderen Drachen hernehmen! Vielleicht irgendeinen Allrounder mit Powerzügen, wie bspw. den Topas .. ?

Gruß,
    Flo

also um mich an dieser stelle einzuklinken,lasst bloss den armen e-motion in frieden mit dem topas,er fliegt des öfteren meinen und findet den megageil(er hat glaub ich eingesehen dass das nicht der kauf seines lebens war,aber ist wohl wie mit der ersten freundin,die konnte hässlich sein wie die nacht;sie und den ersten stich vergisst mann auch nicht,so is das nu mal bei männern).hat nicht einer von euch einen günstig abzugeben um ihn glücklich zu machen?aber schön dass ihr ihm mal schreibt dass der emotion n trickser ist der keinen druck idie segel haben will :L :L :Lliebe grüsse vom hörnchen

W is wwwieder da 8o

juhu! :-O
    genau! macht mich glücklich! :) und das mit der freundin beziehst du hoffentlich nicht auf J.R. @ flughörnchen :-O

gruß e-mo

Vieleicht wirds ja Liebe auf den 2. Blick. Ist doch wirklich ein schönes Teil.
    Wenn es dein 1. richtiger in der Drachentasche ist, wird der ja (seeehr) warscheinlich Gesellschaft bekommen.

Mein 1. Zappeldrachen hat zuerst auch nicht so richtig viel Licht gesehen, da hab ich mich auch lieber von meinen Rascheltüten übern Acker ziehen lassen bis mir die Arme und der hintern weh getan hat.
    Aber irgendwann fing das auch mit einem Zappeligen an den Leinen richtig Laune zu machen und auch der hat Brüder bekommen.
    Gerade wenn man am Anfang meint "nö, mit dem komm ich ja gar nicht klar ..", kommt dann plötzlich hey geht ja doch ...
    Und manchmal ist es auch ganz schön, etwas an den Leinen zu haben was sich wie eine Feder durch die Luft bewegen lässt, ohne das es an den Armen rupft (auch wenn man beim Tricksen (besser beim üben) öfter mal nen dicken Hals und graue Haare bekommt).

Gruß
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

Bremerhaven???Ich höre Bremerhaven???
    Komme aus Cuxhaven...
    Also gibbet noch mehr von uns hier in der Umgebung???
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

Klasse das!!!Da sollt man vielleicht ma zusammen fliegen gehen irgendwann!!!Wär doch ma wat!!!
    Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen