L'Atelier, Transfer xt.s in Sonderfarbe?

Hallo,

ich suche einen L´Atelier, Transfer, xt.s, unleaded in der Farbe "no colour" d.b. schwarz, weiß, grau.

Habe die Variante leider noch nirgends gesehen. Gibt es diesen Drachen überhaubt in der Farbe. Den normalen xt.s in der Farbe habe ich schon gesehen.
    Vielen Dank für eine Rückinfo.

Gruß
    Wiefied

Für 399€ kannst du dir ihn in jeder Farbe von Atelier nähen lassen.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Zitat

Original von Uschi
    Hi Wiefied
    auf unserer Wiese fliegt ein xt.s in komplett schwarz, gibt es also.
    Gruß aus Berlin

Dabei handelt es sich aber um die Std Version, die es durchaus in schwarz gibt.
    Die regulären Farben des Unleaded (=UL) sind diese vier, wobei die jeweils mit dem genialen, doppelt gelegtem Farbpanel daher kommen:

Wobei man für 50 Euro Aufpreis jede erdenkliche Wunschfarbe bei Atelier realisieren kann. D.h. zzgl. zu den 350 Euro Kaufpreis des xt.S UL

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Zitat

Wobei man für 50 Euro Aufpreis jede erdenkliche Wunschfarbe bei Atelier realisieren kann. D.h. zzgl. zu den 350 Euro Kaufpreis des xt.S UL

sach ich doch ;)

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Zitat

.....wobei die jeweils mit dem genialen, doppelt gelegtem Farbpanel daher kommen:

Wie jetzt doppelt gelegt? warum genial...?

Bitte, bitte ich will Antworten

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Also ich als "Nichtswissender" würde auf den Lichteffekt tippen wenn das Tuch doppelt liegt. Sieht bei No Colour sicher stark aus wenn es da mal mehr da mal weniger durchscheint

Kuckst Du den kleinen Farbindex in der Grafik oben rechts: Die kleinen bunten Paneele sind jeweils doppelt in den angezeigten Farben. Auflicht Bauch, eine Farbe; Auflicht Rück, andere Farbe. Durchlicht, dritte Farbe. Naja subtil. Hat der Double Zero auch.

00erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

Original von Achim X
    warum genial...?

Na zur Optimierung der Gewichtsverteilung im Segel ... noch nichts vom S.W.O.D.L.P *) gehört? ... wer packt sonst Extra-Gewicht an nen UL ... nur Optik, niemals ;) :L :D

*) sail weight optimizing double layer panel

Mike

hallo,

genau der ist es, der absolute hingucker, den geb ich nie mehr her.
    natürlich nicht nur wegen der optik.

Datenland: geniales bild, muss mal schauen irgendwo auf dem rechner hab ich auch ein paar schöne.

gruss

Hallo niki, hallo datenland,

vielen Dank für die Bilder und die Info´s. :H:

P.S.: Habe mir den XT.S, unleaded, no colour mylar BESTELLT. ;)

Muß aber noch warten. :(

Gruß
    Wiefied