Achtung die nächsten Bilder! Falls was gefällt, kann man das bei Bedarf noch nachbearbeiten

Dieses Jahr kein Drachenfotokalender geplant!
-
-
Ihr macht mich schwach Jungs
Aber ganz so einfach isses nicht. Mir fehlt die Zeit, mich darum zu kümmern.
ich bin gerade zurück aus DK. In nächster Zeit stehen ein paar wichtige Termine an, die entscheident sind für meine berufliche und private Zukunft. Dahinter tritt alles andere zurück. -
Klingt ja bedenklich. Toitoi und alles Gute!
Erik -
Weiss ja nicht wielang das noch dauern wird, aber ich denke wenn der Kalender jetzt einen Monat verspätet kommt, wird dir auch keiner den Kopf abreißen.
-
Euch kann geholfen werden: Aldi bietet einen Kalender an der mit eigenen Bildern bestückt werden kann.
http://www.aldi-sued.de/de/html/service/665.htmGruss Georges :H:
-
Natürlich kann sich jeder einen Kalender selber machen, wenn es nur darum geht.
Der Erlös der Aktion im letzten Jahr ging an die Kinderkrebsstaion in der Medizinischen Hochschule in Hannover.
Es hat sich jemand angeboten den Versand zu übernehmen. Ich lassse mal sacken und geh in mich. Das Layout ist ja noch da und vielleicht gibts ja jemanden hier, der günstige Konditionen für digitalen Farbdruck hat. Die Ringbindung sollte dann kein Problem sein.
Eigenes Layout ist wichtig für das Urheberrecht.
Mir wäre es eben wichtig, das der Erlös nach Abzug der Kosten wieder an eine gemeinnüzige Aktion gekoppelt ist. -