Bird'X, der Einleiner von R-SKY
-
-
Hallo Pit,
hast Du etwa zu unserem Anfliegen am 07.01.2007 am Eckernförder Südstrand nichts neues in der Tasche ???
Guten Rutsch und immer den richtigen Wind
Gruß
drachenklaus.eu
-
-
Zitat
Original von Drachenklaus11
Hallo Pit,hast Du etwa zu unserem Anfliegen am 07.01.2007 am Eckernförder Südstrand nichts neues in der Tasche ???
Guten Rutsch und immer den richtigen Wind
Gruß
drachenklaus.eu
Seit heute Nachmittag .... einen Schwarzen!
Gruß
Pit -
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja,wollen wir mal nicht so sein....ein paar Detailfotos des Vogels:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Meik -
-
Zitat
Original von Merkutio_Salazar
Super danke!!! :H: :H: :H:fliegst du den an einer rute oder wie im video wie einen 2 leiner und wie schwer ist es damit tricks zu fliegen?
leider hab ich noch keine Erfahrungswerte(das Jahr ist ja noch sooo lang :-O ),aber an einer Rute werde ich den nicht fliegen!
Eine Leine liegt bei allen Bird auch gleich dabei.Meik
-
So, ich war gerade bei meinem ersten Flug, in einem Hinterhof, da sonst der Wind zu stark ist.
Beim Zusammenstecken der Flügel mit dem Rumpf hatte ich schon Angst, das Segel würde einreissen, so stark spannt es.
Leider waren die Turbulenzen zu stark, um eine brauchbare Aussage zu machen. :-/
Beim Abspannen der Flügel, was wiederum nur schwer möglich war, war es dann soweit - Schaden!
Aber anders als erwartet war es nicht das Segel, das nachgegeben hat, sondern einer der CFK-Stäbe.Die vordersten 10mm haben sich knirschend regelrecht in ihre Fasern zerlegt, wie ein Pinsel.
So, nun sitze ich mit nur einem Drachen, der noch dazu defekt ist, für eine Woche an der Donau-Uni fest und habe keinen Ersatzstab.
Frustrierte akademische Grüße aus der Wachau
-
Im R-Sky Forum steht gerade geschrieben, dass es hilfreich sein kann, die ersten 5mm der 4mm (?) Stäbe für Zusammenbau und Demontage abzuschneiden.
Ich habe leider gar keinen Bird!
Gruß,
Malte -
-
-
hast Du das Video gesehen? Kam mir eher schwungvoll als schwebend vor...
Kuckst Du hier:http://www.horvath.ch
Grusserik