moin wir machen im sommer eine klassenfahrt nach strahlsund (freu) wir dürfen kites mitnehmen und wenn wir erfahrung mit kites haben auch kitesurfen ausprobieren kann man in strahlsun d auch atb kiten???
Strahlsund (oder wie man das schreibt)
-
-
-
-
DIALOG ZWISCHEN DEM DICHTER UND STRALSUND
Dichter: Hafenstadt m Abendlicht!
Stralsund: (liegt still da und rührt sich nicht)
Dichter: Perle an der Ostsee Strand!
Stralsund: (denkt): Halt doch den Rand!
Dichter: Niemals will ich von dir lassen!
Stralsund: (brummelt): Nicht zu fassen!
Dichter: Ich erkläre frei und frank...
Stralsund: (schreit) Mach mich nicht krank!
Dichter: Gott, ist diese Stadt nervös!
Stralsund: (schweigt und schaut nur bös)
Dichter: (lacht beim Weggang schrill)
Stralsund: (übergibt sich still) -
-
-
ich weiß warnemünde is genial aber absteher nach rostoclk machen wir nicht ach ja in warnemünde liegt auch mein dealer lol zwar muss ich an versand noch was draufbezahlen aber weil die soooooooooooooooooooooooooo nett sind is mir das egal http://drachenladen-warnemuende.de
-
-
set
Mein Gedanke!! :H:
viele grüsse
herb -
-
-
[URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=14&ll=54.309313,13.08094&spn=0.036354,0.090809&t=h&om=1]guckstu selber[/URL] - sieht so aus, als wär' da am Moorteich etwas Platz.
ZitatSo - wer diesmal Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. - - - -
Erster! - das sind jetzt meine
- Editiert von Flexi am 29.09.2006, 18:58 - -
-
Also in Warnemünde kannst du es mit 'nem ATB am Strand total vergessen: Ist viel zu weich! - Ich denke das lässt sich auch auf (fast) den gesamten Ostseestrand übertragen. (Okay gibt noch viele Ostseestrände, die nicht zu weich aber viel zu steinig sind)
ZitatGlückwunsch dein erster Rechtschreibfehler
Von wegen - hab schon 'ne ziehmlich große Sammlung :L
ZitatOder überhaupt kiten denn irgendwie erkenn ich keinen Strand
Der hier gehört übrigens mit zu meinen liebsten:L Flexi
-
-
An alle:
Mr.Pepse hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr meinen Schreibstil z.B. Satzzeichen weglassen usw nicht so gut findet. Leider bin ich aus anderen Foren gewöhnt, dass man Satzzeichen weglässt und nicht auf Groß- Kleinschreibung achtet. Ich werde aber in Zukunft verstärkt darauf achten und mich bemühen korrekt zu schreiben. Es tut mir Leid wenn ich euch damit gestört habe.
-
Zitat
Mr.Pepse hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr meinen Schreibstil z.B. Satzzeichen weglassen usw nicht so gut findet. Leider bin ich aus anderen Foren gewöhnt, dass man Satzzeichen weglässt und nicht auf Groß- Kleinschreibung achtet. Ich werde aber in Zukunft verstärkt darauf achten und mich bemühen korrekt zu schreiben. Es tut mir Leid wenn ich euch damit gestört habe.
:H: :H: :H:
mission completed :L
:worship:
Flexi -