Strahlsund (oder wie man das schreibt)

moin wir machen im sommer eine klassenfahrt nach strahlsund (freu) wir dürfen kites mitnehmen und wenn wir erfahrung mit kites haben auch kitesurfen ausprobieren :D kann man in strahlsun d auch atb kiten???

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

DIALOG ZWISCHEN DEM DICHTER UND STRALSUND
    Dichter: Hafenstadt m Abendlicht!
    Stralsund: (liegt still da und rührt sich nicht)
    Dichter: Perle an der Ostsee Strand!
    Stralsund: (denkt): Halt doch den Rand!
    Dichter: Niemals will ich von dir lassen!
    Stralsund: (brummelt): Nicht zu fassen!
    Dichter: Ich erkläre frei und frank...
    Stralsund: (schreit) Mach mich nicht krank!
    Dichter: Gott, ist diese Stadt nervös!
    Stralsund: (schweigt und schaut nur bös)
    Dichter: (lacht beim Weggang schrill)
    Stralsund: (übergibt sich still)

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

sowas nennt man :ot: aber lustig isses trotzdem LOL

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

ihr macht doch bestimmt auch mal nen Ausflug nach Rostock (ca. 45min mit der Bahn) - versuch mal nen Abstecher nach Warnemünde rauszuschlagen! DAS lohnt sich dann wirklich. komm gerade vom Strand wieder ;) 6h am Stück - mein Gesicht glüht noch :L

ich weiß warnemünde is genial aber absteher nach rostoclk machen wir nicht ach ja in warnemünde liegt auch mein dealer lol zwar muss ich an versand noch was draufbezahlen aber weil die soooooooooooooooooooooooooo nett sind is mir das egal http://drachenladen-warnemuende.de

My Stuff:

• Offizieller Beitrag

@ myghty

nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du an der klassenfahrt nicht teilnehmen und statt dessen etwas rechtschreibung üben. ;)

Gruß Mathias

Ach übrigens-
    ist jemand naechste woche auf Rhügenh?
    vile grüse
    heb

''One size fits all'' (FZ)

@ set sry musste Gestern nur schnell los und hab mich daher oft verschrieben. Ach ja kann vlt endlich jemand mal meine Frage beantworten? Denn ich zerplatze gleich vor Unwissenheit.

so wer diesmal Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

My Stuff:

[URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=14&ll=54.309313,13.08094&spn=0.036354,0.090809&t=h&om=1]guckstu selber[/URL] - sieht so aus, als wär' da am Moorteich etwas Platz.

- Editiert von Flexi am 29.09.2006, 18:58 -

Aja und kann man am Strand mit dem ATB Kiten?? Oder überhaupt kiten den irgendwie erkenn ich keinen Strand.

My Stuff:

Also in Warnemünde kannst du es mit 'nem ATB am Strand total vergessen: Ist viel zu weich! - Ich denke das lässt sich auch auf (fast) den gesamten Ostseestrand übertragen. (Okay gibt noch viele Ostseestrände, die nicht zu weich aber viel zu steinig sind)

:L Flexi

loool jetzt verspammt mir schön den Thread.

[ot]

Zitat

Der hier gehört übrigens mit zu meinen Liebsten

der is meiner[ot]

My Stuff:

An alle:

Mr.Pepse hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr meinen Schreibstil z.B. Satzzeichen weglassen usw nicht so gut findet. Leider bin ich aus anderen Foren gewöhnt, dass man Satzzeichen weglässt und nicht auf Groß- Kleinschreibung achtet. Ich werde aber in Zukunft verstärkt darauf achten und mich bemühen korrekt zu schreiben. Es tut mir Leid wenn ich euch damit gestört habe.

My Stuff:

Zitat

Mr.Pepse hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr meinen Schreibstil z.B. Satzzeichen weglassen usw nicht so gut findet. Leider bin ich aus anderen Foren gewöhnt, dass man Satzzeichen weglässt und nicht auf Groß- Kleinschreibung achtet. Ich werde aber in Zukunft verstärkt darauf achten und mich bemühen korrekt zu schreiben. Es tut mir Leid wenn ich euch damit gestört habe.

:H: :H: :H:
    ;)

mission completed :L
    :worship:
    Flexi