Otterndorf - Cuxhaven ab 30.09.06....

evtl. sonst noch jemand dort oben ab dem 30.09.06. Bleiben dort bis 04. oder 05.10.06.

da ich ewig kein Kite mehr in der Hand hatte, ca. 5 Wochen, würde ich mich über Unterstützung freuen ;)

Falls wer dort oben ist oder in der Nähe wohnt, könnten uns ja evtl. mal für ne Stunde oder zwei oder drei mal dort treffen.

Ja, ja Adrian....... du stehst eh in der Pflicht, ich sach nur Cometen ;) , freu mich schon riesig drauf mal wieder die KItes zu lüften.

Da es ja nun auch Renesse WE ist, werden wohl eh nicht so ganz vielen dort oben sein :(:(

Gruß von Thomas aus Dortmund

:D :-O :D

is ja cool, da mache die, nur weil ich komme, extra ein Drachenfest für mich, ist ja echt der Hammer ;)

Danke für die Info....
    - Editiert von BVB Tommi am 27.09.2006, 11:46 -

Thomas,
    getreu dem Motto "DasLeben ist schön"
    Ist ja echt cool.
    Was willste denn mit Cometen?Ach ja die Basics sehen ja schrecklich mit den Devils aus. :L ;)
    Viel Spass da oben im Norden :H: :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Ich werd wohl Samstag oder Sonntag oben sein. Ich hab allerdings keine Informationen gefunden, ob man da einfach so ohne Anmeldung (ich möchte ja nicht am Drachenfest teilnehmen) seine Kites lüften darf. Und wenn ja, ist das bei jedem Drachenfest der Fall, dass man einfach hinkommen und nach Lust und Laune fliegen darf?

Hm, die Posts oben hören sich eher nach Trickflug an. Ich komm allerdings aus der Power-Ecke.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

mhh, wenn du da Deine Drachen lüftes, dann nimmst Du ja gewissermaßen am Drachenfest teil.
    :-O

Aber ist kein Problem einfach so vorbeizukommen.
    Jeder ist herzlich Willkommen.

Nur mit den Auto aus Gelände wird kniffellig.
    Da sich das Gelände im Aussendeich befindet und dort, bis auf wenige Ausnahmen, keine Autos hindürfen.
    Für die Teilnehmer am Drachenfest besteht auch so eine Ausnahmegenehmigung. Da sich das Gelände im Kurgebiet befindet und viele Gäste bei ähnlichen Gelegenheiten schonmal nen Blick mit dem Auto übern Deich riskiert haben. Wird die Zufahrt jetzt von zwei überaus freundlichen Herren geregelt, die aber leider nicht jeden Drachenflieger kennen können. Deshalb wurde bei der Anmeldung auch das Autokennzeichen benötigt ...

Werde beim nächsten mal zusehen, das wir eine entsprechende Info auf der Seite haben.
    Ist halt der erste Versuch und da kann schonmal was vergessen werden. :-o

Freu mich drauf, hoffe und denke es wird ein bisschen Platz für nen paar Zweileiner da sein, aber die Wiese dort ist ja eigentlich recht gross ;)

Moin Thomas,

Zitat

Ja, ja Adrian....... du stehst eh in der Pflicht, ich sach nur Cometen

... dann mach schon mal ein wenig Oberarmtraining. Ich werde Dich und den Nirvana nicht schonen. :D

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian