Hallo nur mal zum schauen the Beast von HQ als 3er Gespann,echt mächtig
liebe Grüsse vom Hörnchen
The Beast als 3er Gespann
-
-
-
-
@firefox:endlich mal ne Frau die Powerflug betreibt und the Beast mag
also das Gespann fliegen wir auch als 2er.Wir hatten den Tag 5 in Böen 6 und da rockte es mächtig ab 8-) .Der Zugunterschied war von 2 zu 3 Drachen nicht soooo gross,aber der Lift.Ich bin den Tag nur mit dem 2er geflogen,mein Mann hatte die 3 am Seil und er ist nicht schneller gerutscht als ich hatte nur mehr arbeit damit das Gespann zurück zu führen.
Wir haben den Beast auch noch in Blau(ich überleg ja schon ob ich mal n 4er bauen soll :L )
aber es ist ein enormer Kraftaufwand die Biester im Gespann zu fliegen weils doch ein mächtiger Kite ist.Da sind die beiden Arnolds(wir nennen sie nur Arnie und Barnie)schon etwas leichtfüssiger zu lenken.So am besten lässts sich an 30-40 Meter fliegen,ich bevorzuge 30 Meter weil die Biester als Gespann noch moderater sind als allein.
@XWingpilot:also an der Waage hab ich noch nie was verstellt,ich finde die Einstellung so gut wie sie ist und entweder er fliegt oder nicht.Beim Gespann musste ich auch nix verstellen.Ich sach mir immer wo ich die Finger von lass kann ich auch nix kaputt machen(ich bin nicht so der Waagepopler)
liebe Grüsse vom Hörnchen -
Da ich mein Beast von einem Drachenfreund habe, kann ich nicht sagen, ob an der Waage etwas verstellt wurde. Ich weiß nur, dass er modifiziert ist. Aber meiner fliegt so wie er ist ganz gut.
Gruß Vanessa
-
-
Zitat
Original von XWingPilot
Yo!
War auch nur so eine Frage... Ich mache da auch nichts dran, sehe das so wie Du, Flughörnchen ;-)!
Aber was man hier z.T. so liest, frickeln da wohl einige öfters dran rum...so long!
Nun, ein bisschen probieren schadet nicht, sofern(!) die Ursprungs-Waagestellung irgendwie markiert ist und immer wieder hergestellt werden kann. So ein bisschen rumexperimentieren (z.B. flacher stellen bei weniger Wind) kann zu recht interessantern Ergebnissen und Erkenntnissen führen. -
@Windrunner!
Also selbst muss ich das jetzt nicht machen so mit rumknüpfen. Wie bereits einmal
erwähnt habe ich schon damals im Kunstunterricht keine Topflappen geklöppelt bekommen...
Da fang ich doch nicht an mit der Waage zu spielen :-)!!Habe bei einem Bekannten am Skalar eine Knotenleiter gesehen! So was finde ich super!
Einfach per Buchtknoten steiler / flacher stellen... Da würde ich mich noch drauf einlassen!so long!
-
Das ist auch geht auch noch, aber an die Waage von meinem Biest würde ich auch nicht so gerne rum tüfftteln.
Gruß Vanessa
-
-
:O :O :O warum sind die farben falsch?
hast du mal auf mein topasgespann geschaut(topas 3.0 und 4.5 als gespann lecker)?normalerweise bekomm ich dafür immer farbkritik(von wegen ob ich ne rotgrün schwäche hab und so :=( )aber die biester sehen doch schön aus.ich hab auch noch einen 4. beast in blau mit schwarzen zähnen,da bau ich dann vielleicht nochmal n 4. ans gespann dran
liebe grüsse vom hörnchen -