Habe in Dänemark eine Video-Cd bekommen, da ist so ein Weltrekordversuch drauf. Weiß zwar nicht mehr wie viele das waren aber gehalten wurde die ganze Maschinerie von zwei Baggern und geglückt ist die ganze Sache auch noch. Ist übrigens von Flexifoil.
Gruß Christian
Topas 3.0 und 4.5 als Gespann,LECKER
-
-
Ich finde es ja schon immer sehr interessant, wenn 100 kleine Drachen aneinander gekettet werden, aber 1500 Fexis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber zurück zum Thema Topas, weiß jemand wo hier der Staffelrekord liegt ?
Gruß Vanessa
-
Also ich kann nur sagen.....
Hammer Sahne das Gespann!!Ich hab mich ja schon in den Topas 4.5 solo verknallt (auch so einen haben will),
aber das Gespann ledert so einiges weg und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Hab es letzten Sonntag mal in der Hand gehabt - da geht einem der Arsch ganz schön auf Grundeis, wenn sich zwei solche Majestäten vor einem aufrichten und fast wie von selbst an den Himmel wollen...Aber der 4.5 solo.... mjam mjam mjam ...
Ich hab vorher noch nie so einen großen Drachen geflogen und sonst auch wenig Flugerfahrung mit anderen Drachen aber ich muss zugeben, dass der Topas (auch beide) so fliegt, wie ich mir das vorstelle. Als könne er Gedanken lesen! Irre! So leicht zu fliegen, so eine brachiale Kraft, so eine atemberaubende Eleganz... Man merkt aber nicht wirklich, dass ich einen haben will, oder?? :O
:-O