Hey hab das bild von der neuen scorpion von lynn gefunden
also das design sieht finde ich dem der venom2 und der vortex ziemlich ähnlich und ich finde es langweilig kann es sein dass diese kleine umölenkrolle oder was das is nur zum stüzen der Stange dient??? Würde mich mal interessieren
- Editiert von Myghty am 25.09.2006, 15:51 -
Sinn der Umlenkrolle am PL Scorpion
-
-
Hi, ich weiss nicht, wie man das hier hält, aber schau auch mal über'n Tellerrand:
Scorpion - Oase Forumedit:
ich realisiere nun, du hast das pic ja eh aus diesem thread... Ob du aber gerade hier mit mehr Info rechnen kannst? Lassen wir uns positiv überraschen! -
jaja ich gebs ja zu die beweise sprechen ja sowieso alle gegen mich das bild is schon aus dem Forum geklaut und die Frage auch aber ich wollt euch mal fragen da ich nicht weiß ob jeder von euch im Oase Forum angemeldet und da ich nicht so wirklich im oase forum durchgeblickt habe da da jeder was anderes gesagt hat usw und dann irgendwie vom thema abgekommen sind also hab ichs nochmal hier rein gepostet
-
Zitat
kann es sein dass diese kleine umölenkrolle oder was das is nur zum stüzen der Stange dient???
das kannst du auch mit logischem denken rauskriegen ... -
Die Umlenkrollen dienen dazu, dass bei gleichem Depowerweg der Kite doppelt so stark angepowert/depowert wird.
Mir selber gefällt das Design sehr gut (ich finde aber auch die Venom2 sehr gutaussehend(-; ) Es ist nicht ganz so verspielt wie Vortex und V2.Ich verrat mal was...vielleicht können die Anwesenden bei Kitepark Dornum 2006 (14.10-15.10) eine Scorpion in Aktion sehen.
Marc
-
JA??? Schade, bin da leider im Urlaub. Aber Tauchen is ja auch was Feines.
-
-
Ich vermute mal leicht über Venom II.
-
aha. Ich wollt mir die im Mai kaufen oder meint ihr die is dann schon wieder veraltet und es sind in der gleichen preisklasse bessere kites draußen?
-
Ähh Mai 2007? So weit planst Du schon? Ich nehme an bis dahin hast Du die nötigen Pinusen zusammengespart. Warte mal ab bis Mai und dann entscheide Dich
-
ok
-
Normalerweise bringt Lynn nicht jedes halbe Jahr einen Nachfolger raus, daher denke ich, wäre die dann noch ok(-;
Aber wie Georg sagt, erst sparen, dann gucken.