gibts eigentlich noch Kitecraft ?
-
-
ich kann nur vermutungen verbreiten.
Ich hatte letztes Jahr angerufen bei Kitecraft, das war kurz vor Weihnachten. Da hieß es, das gerade mal Winterpause ist und wegen eines Umzugs sowieso gerade alles verpackt wäre.Und in einem anderen Forum habe ich diesen Hinweis gefunden:
Zitat...zuallerst muss man sagen das Kitecraft den Shop geschlossen hat und ich telefonisch erfahren habe das die Produktion dieser Drachen eingestellt worden ist. Ob was neues kommt ist momentan wohl nicht ganz klar....
Mehr kann ich nicht dazu beitragen.
-
-
-
Grenzpilot
Auf der websitehttp://www.archive.org findest Du die "wayback machine".
Gib da mal die kietcraft webadresse ein und Du findest zumindest alle "alten" Seiten.Die Details zum K1 sind hier:
-
Sliderule.
dickes THX -
Hallo zusammen,
kurze Info "offizieller" Art von meiner Seite. Dirk und ich haben uns schon vor einiger Zeit aus privaten und beruflichen Gründen entschliessen müssen unsere Aktivitäten auf dem proffessionellen Sektor einzustellen. Wir haben auf unserer Webseite mit einigermassen Vorlauf darauf hingewiesen.
Sollten Fragen auftreten könnt ihr mich gerne hier übers Forum via PN oder Email kontaktieren. Darüberhinaus haben wir aber auch mit Jens von LevelOne vereinbart, dass er bei Bedarf hilft. Jens hat sämtliche Daten von uns und kann mit absoluter Sicherheit sowohl bei Fragen als auch bei Material helfen. Hinzu kommt, dass wir regelmäßig Kontakt haben und er weiss wie er uns erreichen kann.Natürlich ist sowohl Dirk als auch ich immer noch aktiv im Drachensport unterwegs.
Es tut uns leid in diesem Zusammenhang keine bessere Nachrichten kundtun zu können, wünschen euch aber natürlich weiterhin viel Spass.
Grüsse
Matthias -