Morgen....
ich schwebte die letzten Wochen nur als Gast durch das Board und lernte es zu schätzen .Super Antworten uns spitzen Hilfe, grade für Anfänger wie mich. Vergleichbar mit dem Daihatsu Board was ich mal von hier Grüße...*wink*
Nun kurz zu mir, ich komme aus >Berlin und wohne jetzt etwas Nördlich davon in Hennigsdorf. Habe zwei Kinder eine Frau eine Häsin und freie Sicht auf ein Feld. Eben dieses animiert mich mit den Matten mal anzufangen. In frage kommen ja nur die BeamerII oder die Buster. Ich habe mich im Moment für die BeamerII entschieden, aber noch nicht gekauft. Denke es wird dann die 3.6. Kann leider nicht einschätzen wie das so mit den Winden bei mir ist, Einleiner fliegen ....hoffe mit der 3.6 einen Kompromiss gefunden zu haben (wobei die Magma 4 mich auch reizen würde....).
Nun zu der Untergrundfrage.. wie Stabil ist denn so eine Matte? Ich habe nun ein Feld vor der Tür was jetzt abgeerntet ist, aber auf dem halt etwas Gestrüpp und anderes ist. Ist eben keine weiche Wiese.
Halten die Schirme einen oder mehrere (sicher passierende) Abstürze aus? Sollte man auf ein bestimmtes Material achten??
Noch was.. von Berufswegen (Industriemechaniker) kann ich Materiela besorgen bzw. damit bauen. Gibt´s Bauanleitungen die ein "must have" Faktor haben? Der Link zu den Anleitungen hier im Board funzt ja nicht......oder ??
cu