Noob mit Minimatte will Figuren fliegen

• ich besitze eine kleine ,2leinen, aldi matte ,die ich manchmal fliegen lasse, wenn es der wind zuläst.
    Bei mir im süden hat es nur selten wind und meistens nur schwach ,trotzdem reicht es manchmal um meine matte in die luft zubekommen.

Aber mir ist das einfache "fliegenlassen" zu langweilig ,deshalb versuche ich figuren zu fliegen .
    zb:
    mache ich einen looping seitwärts ,
    oder wenn gut wind ist versuche ich das er den boden berührt und dann ziehe ich ihn wieder hoch.
    Ansonsten ich kenne mich mit Drachensteigen überhaupt nicht aus ,und weiß auch nicht ob es da spezielle figuren gibt ,die ich
    versuchen kann nachzufliegen.
    Deshalb wollte ich mal fragen ob es im internet einen einsteigerguide oder sowas gibt, in dem einfache figuren zum nachfliegen beschrieben werden.

Oder ob jemand einfache figuren kennt die ich versuchen kann zu fliegen.

• Naja mit so ner Matte hat es bei mir auch angefangen.
    Und jetzt wo bin ich gelandet?
    Bei einem Hobby mit viel Suchtpotenzial.
    Kauf dir was gscheits.Wenn du Trickfliegen willst dann natürlich nen Drachen.
    Revolution ist ein vierleiner,ist schon geill.
    Mußt wissen was du willst aber Stabdrachen ist echt genial.
    Ich lieb beide Sachen Drachen so wie Matten.
    Guten und günstigen Drachen findest du hier im Verkaufsboard und gute infos werden sie geholfen im Stabdrachen Forum.

@ Ammi du bist ja wohl in jedem Forum unterwegs!!!!
    Verhöhnt und verpönt.Du ziehst deine spuren überall.

:)

Dumm ist der, der Dummes tut.

Peter Lynn Vibe III 1.6 . Flysurfer Peak 9.
    Gin Zulu III 5 ;13 qm . Ozone Yakuza 10.

• Hallo Mirra,
    wenn es dir nur darum geht, Figuren zu fliegen, dann überleg einfach mal, was man mit den vier Richtungen anstellen kann:
    Oben unten rechts und links.
    Tja, Kreise, Achten, Vierecke, Achtecke, Dreiecke und das Ganze miteinander kombiniert z.B.:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Aber richtig Spaß macht das erst mit schönen präzisen Stabdrachen

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• War ich gesterrn unterwägs mit Speedy II 1.7! Äcke und Kreiss gäht gutt! Lustik iss stoppen knapp ieber Boden mit volle Brämse, must machen wie Rev... Heite wiedärr!

Gruss aus kalte Heimat, Errik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• THX
    ich probiere die figuren auf jedenfall mal aus.
    Vieleicht kaufe ich mir auch mal einen neuen aber dann brauche ich einen,der auch bei sehr wenig wind fliegt.