Morgen soll angeblich ganz gut Wind sein So fast in richtung Sturmböen. Ich habe vor ab Nachmittag auf der Drachenwiese an der Rheinhäuser Landstr. mein Unwesen zu treiben...
Göttingen und Umgebung
-
-
-
Und war auf der Drachenwiese guter Wind? War so zw. 14-16 Uhr auf dem Berg, das war allerdings leider wieder einmal rel. wenig Wind. Sonntag nachmittag wirds bei mir vermutlich leider nichts.... Bis demnächts..
Nyon -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr lieben im Raum Göttingen,
fliegt Ihr denn so am Sonntag irgendwo ? Ich bin von morgen bis Montag in der Nähe von Friedland, noch genauer in Neu Eichenberg. Ich fahre zwar zum arbeiten zu meinen Eltern, aber natürlich habe ich meine Drachentasche dabei und würde auch gerne die eine oder andere Stunde mal fliegen gehen.
Falls jemand in der Nähe ist und auf einer Wiese ist, wäre evtl. mal kleiner Hinweis super wo eine gute Wiese ist. Evtl. kann man sich ja mal für 1,2 Stündchen treffen.
bis denn.....
-
-
-
Hallihallo!
Evtl. nächsten Montag Vormittag / Mittag treffen mit "Simon85" in Nikolausberg oder auf der Drachenwiese. Wer hat Lust???
Entscheidung ob ja oder nein erfolgt kurzfristig, je nach Wetterlage!
Grüße, Matze -
-
-
-
Zitat
Original von Nyon
Bezüglich Nikomonte...geht irgendwann rechts der Hölleweg ab, den bis zum Acker durchfahren. Wenn man dann zu Fuß oder mit Fahrrad weitergeht kommt nach etwa 400 m auf der linken Seite Wiese nr.1 liegt am Hang mit schöner Aussicht...
NyonMoin Nyon,
ich war am Montag mit Simon85 erst auf der Drachenwiese und dann mit der Hoffnung auf mehr Wind in Nikomonte. Leider haben wir die Wiese wie oben beschrieben nicht gefunden, da dort überall Wintergerste o.ä. steht. Wir waren dann rechts vom Feldweg auf einer Wiese die mit kleineren Bäumen umzingelt ist. Leider war das verdammt matschig, und nachdem der Bodenfrost sich verabschiedet hatte wurde es auch nicht wirklich besser :-/ Der Wind wollte übrigens auch nicht so richtig ... anschließend kam auch noch feiner Sprühregen...:R:
Danach war dann ersteinmal heißer Kaffee in der City fällig :-OIch denke, wir werden uns mal bei besserem Wetter in Nikomonte treffen, und Du zeigst mir mal die Wiese Nr.1 (zu Nr.2 hatten wir keinen Nerv mehr-die würde mich dann allerdings auch mal interessieren... )
-
-
Hallo SMart83!
Ich denke schon, obwohl wir uns dieses Jahr mangels Zeit und gutem Wetter noch nicht getroffen haben... aber das kommt hoffentlich noch... Von Bastian habe ich auch noch nicht viel gehört dieses Jahr. Ich denke er hat mit dem Studium genug zu tun :O Am besten wir kontaktieren uns dann kurzfristig per EMail, dann können wir uns mal auf der Wiese treffen... spätestens zum Drachenfest :-O