• mann "kann" mit fast allen kites buggy fahren.. kommt auf den fahrer, denm wind und das gelände an oder ?? :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Offizieller Beitrag

Manchmal gewinnt man den Eindruck die Crossfire hätte so ausnahmslos viel Lift und Seitenzug, dass die zum Buggy fahren überhaupt nicht geeignet wäre. Die eierlegende-Wollmilchsau ATB-Buggy-fits-all Vermarktung tut da sicherlich ihr übriges. Ich dachte auch mal das eine Nitro gar nicht zum Buggy fahren geeignet sein kann, bei dem was die mit mir anzustellen vermag.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich könnte mich nicht erinnern mit einer Crossfire je mehr Seitenzug gehabt zu haben als mit einer Butan/Yakuza.

das du schwierigkeiten mit deinem erinnerungsvermögen hast ist mir bekannt.

Zitat

Set, vielleicht entspringst Du einfach mal dem Status einer Magma, dann wirst Du festellen das die Welt auf Höhe und nach der Crossfire nicht viel anders ist als die Crossfire selbst. Vielleicht entzerrt sich dann dein Genöhle ein wenig.

ich weis nicht was eine magma damit zu tun hat, ich habe nie eine besessen und habe auch nicht vor mir eine zu kaufen. und den part mit den nölen überlasse ich lieber die. das kannst du besser.

sicherlich kann man mit einer crossfire buggy fahren, aber es gibt schirme die sind dafür einfach besser geeignet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

das du schwierigkeiten mit deinem erinnerungsvermögen hast ist mir bekannt.[...]und den part mit den nölen überlasse ich lieber die. das kannst du besser.

Schön, habe ich also tatsächlich getroffen ;)

Zitat

ich weis nicht was eine magma damit zu tun hat

Ich sprach nicht von der Magma selbst sondern dem Status einer Magma, das hast Du ja auch selbst noch einmal so zitiert. So ein Schirm ist je nach Person natürlich besser geeignet als eine Crossfire, da stimme ich Dir 100% zu!

Ach, warum schreibe ich überhaupt was... :(

• Zitat

aber es gibt schirme die sind dafür einfach besser geeignet.

Kommt immer auf den Piloten an.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Wechsel von Schumacher zu Ferrari und Berger zu Renault. Beide testeten den Vorjahreswagen des "Gegners". Kommentar von Berger zum Renault (Vorjahresweltmeister mit Schumi): Unfahrbar. Schumi führ mit Bergers Vorjahres-Ferrari Streckenrekord.
    Passt hier irgendwie gut hin. :-O

• Offizieller Beitrag

Damit bin ich auch voll zufrieden :H:

• Offizieller Beitrag

ach silver :

Zitat

Nimm es mir bitte nicht böse, aber Du hast mehrfach schon kundgetan wie ungeeignet die Crossfire zum Buggyfahren ist, und da reagiere ich allergisch. Denn das ist einfach Mumpitz, denn jeder noch leistungsstärkere Schirm hat mehr Lift und klappt schneller. Und wenn Du mit Deiner Helium oder Sam fliegst kann man mit einem deutlich leistungsfähigeren Kite einfach nicht die gleichen Einsteiger Features erwarten. Höchstens vielleicht von der Yakuza

was soll ich da sagen? ihr könnt doch mit euren cf spass haben wie ihr wollt, aber meinst du nicht, daß nicht jeder deiner meinung ist?

edit: ich habe das komma an die entscheidende stelle gesetzt. :)
    - Editiert von set am 13.02.2007, 21:12 -
    - Editiert von set am 13.02.2007, 21:32 -

• Zitat

Original von buggy-x

ist das jetzt ne doppelte Verneinung oder fehlt ein Komma? :(

das selbe hab ich mir vorhin auch gedacht ;)

gruß gaga / Robert

• Zitat

Kommt immer auf den Piloten an.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Wechsel von Schumacher zu Ferrari und Berger zu Renault. Beide testeten den Vorjahreswagen des "Gegners". Kommentar von Berger zum Renault (Vorjahresweltmeister mit Schumi): Unfahrbar. Schumi führ mit Bergers Vorjahres-Ferrari Streckenrekord.
    Passt hier irgendwie gut hin.

:H:

Das kann man nicht besser sagen. :H:

Martin dei 10 Yakuza hat mich aber nun auch begeister und das gar nicht zu knapp
    Ich schreib mahl einen neuen tret bericht darüber im (Die Begeisterung steigt mit Yakuza )

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Offizieller Beitrag
    Zitat

aber meinst du nicht, daß nicht jeder deiner meinung ist?

Es muss nicht jeder meiner Meinung sein, aber ich zitiere Dich:

Zitat

es ist richtig das die cf aufgrund ihres liftes nicht die ideale matte zum buggyfahren ist.

Quatsch!

Zitat

ich hatte mir die matte eigentlich zum bugyyfahren.gekauft,
    mußte aber nach einer woche fanö feststellen daß sie dazu einfach zuviel lift hat.

Ist ja das selbe in grün, auch Quatsch, und das wird nicht >grundsätzlich< wahrer, je öfter man das schreibt, so sehr es auch für Dich zutreffen mag. Das ist auch gar nicht mal meine Meinung, das ist einfach Fakt! Und ein letztes mal: jeder leistungsfähigere Schirm, ja jeder Hochleister, hat mehr Lift als die Crossfire. Und ich sehe selten Bilder von GPA Rennen wo man nicht mit Hochleistern fährt, die, so wie es laut Dir so sein muss, einfach zu viel Lift zum Buggyfahren haben. Trotz allem ist damit am "besten" auf allen Kursen zum Wind unterwegs, wenn man die Größe sensibel auswählt und die Manöver sauber fliegt.

Für den abendlichen chill-out, da stimme ich Dir gerne zu, ist die Crossfire nur bedingt brauchbar. Da sollte man dann lieber zur Imp oder so greifen.