welche Matte hat Lift?

Zitat

Veto...
    Unter den Matten kann das ja stimmen, aber es gibt noch Tubekites ;)
    Bow Kites haben wohl die längste Hangtime ;)
    Und der neue F-One Rival wird auch nicht ohne sein ;)

klar, du kannst die ganze sache wohl ausfahren, mit deinem enormen können :-/

tubekites haben nicht die längere hangtime als matten. und zu den bows, schau dir mal ein altes video von nem hangtimewettbewerb an, was heute gehyped wird, war vor 4 jahren mit den uralten c-kites standart.

aloha reto - der die ganze sache nicht pauschalisieren will

Zitat

Die Tester der Magazine haben nicht schlecht gestaunt, und meinten, sie hätten noch keinen besseren Kite in den Händen gehabt, als den Rival.

erstens ist das immer eine frage für was man ihn braucht und zweitens ist ja langsam bekannt wie korrupt die magazine sind...

aloha reto - der nicht jeden kite vom papa kriegt :SLEEP:

C_QUAD ??? lies doch mal in der Drabada da steht doch was!!! aber nix gutes :D

also ich hab jetzt eine 12er montana, und ich find der lift ist gewaltig!!!
    das hab ich gestern gemerkt, und mir direkt mein fuss verstaucht!!! :-/

naja, selbst schuld wenn man sich als atb anfäger wie ich einer bin so ein drachen vorspannt...

ich sollte lieber mit indoor flug weiter machen!!!
    :D

schmerzliche grüsse mike

Zitat

also ich hab jetzt eine 12er montana, und ich find der lift ist gewaltig!!!

ach ja? interessant ... was haste denn so als vergleich :SLEEP:

Zitat

hat der C-Quad lift?

jep, hat er, aber dafür kann er sonst nichts.

aloha reto

Die Peter Lynn V2 macht auch enormen Lift bei guter Hangtime (ich selber war zumindest überrascht, habe mir hangtimemäßig nicht sooo viel versprochen).
    Das die Eskimoe richtig viel Lift hat, kann ich bestätigen. Das Ding hebt einen nicht wahnsinnig hoch hinaus, aber trägt enorm lang. Problem ist halt der Seitenzug, dadurch sind richtig hohe Jumps nicht drin.

@Ammi: Oho, da spricht der Experte. Schon mal nen Bow geflogen?... oder nen C-Tube? (also länger als nur 5min)

selbst eine 5qm matte entfaltet bei entsprechendem wind gewaltiges liftpotential...

:-O :-O :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flysurfer Soul 15m² / Flysurfer Force Control Bar / MBS Pro 90 2013 Kitelandboard

Facebook.com/superkiteday

huuuch sorry garnicht aufs datum geachtet...der thread wurde bei mir unten angezeigt, als ich einen anderen thread beantwortet habe :=( :SLEEP:

Flysurfer Soul 15m² / Flysurfer Force Control Bar / MBS Pro 90 2013 Kitelandboard

Facebook.com/superkiteday

Jungejunge.... das sprengt ja fast den Rahmen.. eine 7 Jahre alte Leiche auszubuddeln... Respekt!! :H: :L

wenn es um ausgezeichneten Lift geht, empfehle ich ja in letzter Zeit nurnoch Thyssen... :H: :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

äh ja, ich hab noch nix gefunden, und die letzten 7 Jahre lang ganz viel gelesen ...

Kann mir jetzt endlich jemand hier weiterhelfen??????? Ich brauch gaaaaaaaanz viel Lift :-O :-O :-O

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat von Drachenschmied

äh ja, ich hab noch nix gefunden, und die letzten 7 Jahre lang ganz viel gelesen ...

Kann mir jetzt endlich jemand hier weiterhelfen??????? Ich brauch gaaaaaaaanz viel Lift :-O :-O :-O

Häng Dich an einen Hubschrauber, oder Heissluftballon mit Felix Baumgärtner darin. ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 3.5

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Vampir 1.8

Zitat von Flyingfunk

Wird auch nach der langen Zeit für mich nicht aktuell. Ich lasse mich da eher überraschen :-O Das macht alles etwas spannender

Zitat von Jakten

Zitat

Fettflecke werden wieder wie frisch, wenn man sie ab und an mit Butter bestreicht...

ich glaube das war von Beuys...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.