wie verändere ich den Lift?
-
-
-
-
mein tipp: verlass dich auf die tipps erfahrener piloten welche matte mehr oder weniger lift hat oder flriege am besten zur probe. an hand der bauweise zu erkennen was für einen lift eine matte entwickelt... naja das ist fast unmöglich, mann kann es höchstens einschätzen, obs wirklich so ist, zeigt nur die praxis.
und die npw wirst du nicht zu mehr lift zwingen können... höchstens als 4-leiner wenn du etwas mit der bremse spielst, aber auch da habe ich selbst noch keine großen verbesserungen spüren können. das teil zieht einfach nur
guck dich lieber nach ner matte um, die für lift gebaut wurde... optimaler weise nen depower kite
-
Na Ja wenn du Lust und zeit hast kannst du sicher noch etwas heraus kitzeln schau dich Einmahl auf meiner HP um vor allem unter Hilfreiches und unter selbst gebaute bekommst du zum trimmen einige Typs.
So spontan würde ich sagen die dritte reihe oder teile davon etwas tiefer trimmen solltest eventuell Bremse auch etwas kürzer trimmen.Aber es komm viel auf die Mate selber an. Da musst du aus probieren jede Änderung hat auch wider ihre negative Wirkung die für dich richtige Einstellung muss gefunden werden lass dir genügend zeit dazu und notier dir die Einstellungen wenn du eine gute Gefundenhast aber trotzdem noch weiter suchen möchtest.
Viel spass