Neue Matte - Größe zwischen 5.0 und 6.0m²

• Hi Kiter
    würde mir gerne eine neu Matte kaufen weiß aber absolut nicht welche Marken eine gute qualität versprechen. Hab momentan Paraflex 2,5 die reicht mir ehrlich geagt nicht mehr aus :L . Würd mir gern was in der Größe zwichen 5.0 und 6.0 kaufen mit der man schon a bisal jumpen kann Preisausgabe: bis MAX 250€. Was könnt Ihr mir raten.
    Vielen dank im voraus.

• Schau Dich mal im Mattenboard um .
    Und nutze bitte auch die Suchfunktion.

Diese Frage haben nämlich vor Dir schon ca. 784 Leute gestellt....

• Hallo

Zitat

Und nutze bitte auch die Suchfunktion.

ich hab das jetzt schon ein paar mal mit der Suchfunktion versucht. Ich bekomme dann immer jede Menge Posts angzeigt und wühle mich dann dort auch durch. Leider steht in fast jedem Post an 2ter Position: "Nutz doch mal die Suchfunktion"

Sehr hilfreich ist das nicht. Hilfreiche wäre vieleicht ein Link auf einen aussagekräftigen Post !! :-o

Net bös sein.

Gruß Sascha

• z.b. den Thread hier:

Welche Matte ist zu empfehlen?

Aber ruhig auch nach dem Hinweis auf die Suchfunktion weiterlesen, und trotz allem die Suchfunktion auch weiter benutzen, wenn nicht alles direkt in der Art und Weise da steht, wie man es gerne hätte ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• @ Cyc 23

Titel geändert .. bitte beachte in Zukunft die Nettiquette Pkt. 11 .. Danke ... ach ja und nicht so schrein!

Gruss Udo

• Hallo Cyc23...

Das ist der zweit Thread den du startest und du hast die Überschrifft beides mal permanent in Großbustaben verfasst. In Chats, Foren etc wird dieses allerdings als Schreien aufgefasst... neun "!" und "?" auch. Ich glaube doch nicht das du uns anschreien wolltest, oder?? Google doch mal danach...

Und ansonsten sind hier schon so viele Threads dieser Art gestartet worden, dass die Forianer langsam bissel müder geworden sind es permanent vom Neuen aufzurollen...

Frag Ammi und kauf dich das 5er Crossfire... verkehrt machste damit nix ;)

Und wenn du bei Kauf sofort sicher sein möchtest ob dir die Matte gefällt, kommst du an einem Probefliegen nicht herum. Vielleicht bietet dir hier im Forum auch mal jemand an sich auf der Wiese zu treffen. Dabei ist ein ausgefülltes Profil sehr hilfreich... bei dir ist kein Wohnort eingetragen... oder du kannst hier mal jemanden aus deiner Nähe Fragen. Aber nicht sofort wieder schreien...

Gruß, Maik

• Wenn ich wüsste, wo du herkommst, könnte man sich ja vielleicht mal treffen. Ich könnte dir 2 Matten in der goldenen Mitte von 5.5 zum Probefliegen anbieten, dann hast du auch gleich den direkten Vergleich zwischen Hochleister und Intermediate.

Gruß,

Tarazed

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Hallo

Suche doch mal etwas über die Buster oder Crossfire das liegt so in deiner Preisklasse. Bei Libre im Gebrauchtmarkt gibt es gerade ne Vampir in 5.2 für 195€ die wäre auch noch was für dich.

Gruß Horst

• wie geht das da bei libre mit dem Gebrauchtmarkt wie könnte ich mir den kaufen (Vampir in 5.2) und is da auch zubehör dabei?

• Stell doch einfach mal die Frage direkt Libre. Im Impressum findest Du die Emailadresse. Und keine Angst die beißen schon nicht. ;)

Gruß Bertl