Wo kann man einen OVER kaufen?
-
-
-
@ Burn-y und edino,
Gut so... :-O :-O :worship:... in Sachen Drachen bin ich Schüler
Würde euch beide Spakos mal gerne persönlich kennenlernen...
Ja die virtuelle Welt -
-
ich hatte meine Overs beim großen, blauen C bestellt. Die sollten da lieferbar sein und ich wollte sie gerne zum Drachenfest Salzgitter haben.
Also: Donnerstag morgen um 8 ne 24-Stunden Lieferung ins Internet gehakt.
Gerade eben is imemr noch nix da. Ich rufe also bei Conrad an und frage: Wo is mein Paket!
Die sagen: Das haben wir gestern Mittag an Hermes gegeben. Hier ist Paketnummer...
Ich bei Hermes die Nummer eingetakkert...nix. Gibts nich.
Bei Hermes angerufen: Joa...unsere Nummern sehen so aus, aber ein Paket haben wir nicht für sie. Nicht unter dieser Nummer, und auch unter keiner anderen.Na danke. Vielen Dank an die tolle 24 Std. Blitzlieferung! Ihr Jungs hab es nicht mal geschafft mein Paket in 48 Std. zur Post (oder zu Hermes) zu bringen! Echt traurig... :R: :R: :R: :R:
-
Sie sind da!! Unglaublich, aber war: Sie sind da! :-O 8-)
Aber was ich fast noch unglaublicher finde: Das Teil sieht aus, als wärs von Blue Moon!
Die Verarbeitung ist so perfekt...perfekter gehts fast gar nicht mehr! Jede Naht ..hammer!
Jeder Stopper sitzt millimetergenau dort wo er hingehört. Und anständig festgeklebt sind sie auch. Habs mit nem Schraubendreher getestet...Ich war echt baff.
Vielleicht wollten die was wieder gut machen..? :-O :-ODa bin ich ja mal gespannt wie die Teile fliegen...
Ach so: Sagt bei Conrad übrigens nicht: "Farben egal". Ich habs getan. Und zwei orange bekommen..
-