Wo kann man einen OVER kaufen?

Hallo!

Ich möchte mir einen Over von Eolo zulegen. Der kostet in den Shops meist 119€. Jetzt habe ich einen Shop gefunden (active-fun), dort ist das Teil aber in nächster Zeit nicht mehr lieferbar. Bei Conrad gibts den auch, es heißt im Internet auch, dass er lieferbar ist. Nach einem Anruf stellte sich aber herraus: Die haben keine mehr. Dann fand ich noch einen Laden der angeblich welche am Lager hat. Möchte aber 130€+10€ Versand. Find ich zuviel...

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand sagen wo ich das Ding bestellen kann, und wo ich es zu einem moderaten Preis in kurzer Zeit bekomme???

Danke.

Benny

Ich habe grad bei Active-Fun angerufen..

Der Over wird von EOLO überarbeitet und ein paar Details werden geändert.

Es werden aber Vorbestellungen angenommen. :H:
    Lieferbar wird er sein ab Ende September Anfang Oktober.

Versuchs doch mal hier: OVER für 119 Euronen

Firma KITING PARADISE
    Adresse Ginsterring 6
    21256 Handeloh
    Deutschland
    Telefon 04188 891731
    Fax 04188 891731
    E-Mail info@kitingparadise.de

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat

Ich habe grad bei Active-Fun angerufen..

Der Over wird von EOLO überarbeitet und ein paar Details werden geändert.

Es werden aber Vorbestellungen angenommen.
    Lieferbar wird er sein ab Ende September Anfang Oktober.

Dann werd ich wohl auf den "neuen" warten.
    Danke für die Info, Jan!!

Serious
    haste recht, könnte helfen :kirre:

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Hallo Burn-y,
    wenn Du wissen willst was auf dich zukommt: Over is out....
    Neox und genisis hießen die neuen von Eolo!
    Bilder sind unter http://www.drachen.de in ernaus thread over von eolo zu sehen

Markus

Die sehen ja schick aus ... aber Genesis wird das Ding hoffentlich nicht mehr lange heißen ;)

Mir wird Eolo irgendwie immer sympathischer, trotz der teilweise bemängelten Qualität.

Gruß,
    Flo

Na toll. Und nu? Wird der Over weiter gebaut? Wird er vielleicht sogar billiger?
    Oder wird es den nicht mehr geben? Werden die neuen teurer?
    Muß ich mir schnell noch einen lagernden Over sichern? Oder soll ich lieber die neuen abwarten?

Och Manno...is das schwer...

Ja Benny,
    alle Entscheidungen sind schwer :-O :-O
    Der Neox sieht meiner Meinung nach aus wie der Nachfolger des OVER...und billiger wird der bestimmt nicht!
    Was mit dem Over ist weiß keiner, auch ist der Termin der Markteiführung der beiden Neuen nicht bekannt. Vieleicht beginnt jetzt die Zeit der Schnäpchen.. :):)

Markus

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Over jetzt schon wieder vom Markt genommen wird -- schließlich hat er einen ziemlich guten "Preis-Leistungs-Ruf" und ist auch noch nicht soo lange erhältlich!

Gruß,
    Flo

Du, der Over ist schon sehr lange auf dem Markt! Den hat irgendwie nur keiner entdeckt!

Und da Eolo grad zur "Edelschmiede" aufsteigen möchte ( ;) ), kann ich mir gut vorstellen, das es nur noch den Höherwertigen geben wird.

Wie dem auch sei: Ich weiß, das der Over gut ist. Beim neuen weiß ich`s nicht. Der Preis ist sehr fair, also hab ich mir jetzt einen bestellt. Basta. 8-)

Burn-y du bist echt der Schärfste!!!!!!!!!! Danke, habe schön gelacht....
    Wie war das noch mal...der Geizige zahlt doppelt.... :-O
    Viel Erfolg beim einfliegen!
    Leute gibts ...tzzzzzzz 8-)

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

@edino...hast ja n bisserl Recht. Dumm gelaufen... :L

Aber da ich sowieso gleich 2 brauchte...Egal! Habe jetzt so lange hin und her überlegt und konnte mich nicht entscheiden. Wenn ich noch länger überlege verrottet noch das Tuch meiner anderen Drachen bevor ich mich entschieden hab. :-O

@ Burn-y
    Herzlichen Glückwunsch zur bestimmt nicht falschen Entscheidung!
    Viel Spaß beim Einfliegen (ehrlich gemeint)!

@ edino,
    dein over Verkaufsthread war auch nicht von schlechten Eltern!!! :-O :-O
    hätte ich damals nicht schon einen bestellt...wahrscheinlich wäre alles anders gekommen... ;)
    Und jetzt lass doch mal Gut sein, oder wie wir Lehrer sagen, gebt Euch die Hände und vertragt Euch!

Markus