• Gnaa verdammte Biester! Ich habe zuerst gedacht wir hätten einen Floh im Bett, bin dann aber nach etwas Internetrecherche hier bzw. hier darauf gekommen, dass es wohl diese Viecher sind die mich quälen. Hat einer von euch einen Tipp oder ein Hausmittelchen wie man sich dagegen schützen kann? Autan hat bisher nichts genutzt. Jedesmal nach dem Drachenfliegen Duschen und sämtliche Klamotten in die Waschmaschine stopfen hilft zwar aber ist doch enorm unpraktisch :-/
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Zitat

Original von Herr Jeh
    Jedesmal nach dem Drachenfliegen Duschen und sämtliche Klamotten in die Waschmaschine stopfen hilft zwar aber ist doch enorm unpraktisch :-/

... kommt ganz drauf an, wie oft du Drachenfliegen gehst - bei manchen Leuten ist Duschen und Klamottenwaschen häufiger als Drachenfliegen sogar absolut nötig! :D

Viele Grüße
    Michael

• versuch mal "Prurivet S". ... das ist dafür gemacht ;)
    eigentlich sollten sich grasmilben nicht am menschlichen körper halten können bzw. beim duschen abgespült werden. mit dem mittelchen aber gehen die bestimmt kaputt.

• Zitat

Original von Zoolu