Welche Matten zum ATB fahrn?

Ist das hier gut ---> klick Da das Nebula, ist relativ günstig glaube ich :)
    hab ich damit noch ein paar Jahre meinen Spaß dran? (auch bei wenig Wind --> Baden-Württemberg)

Und mal wieder ein Danke für euer Feedback.
    - Editiert von FL4PJ4CK am 24.09.2006, 21:31 -

ich habe mir als anfänger das scrub deimos gekauft und bin ganz zufrieden.

ps. ich habe auch die buster 7.0 und ich wiege 104 kg und die hat mich vom boden geholt :(

mfg

Zitat

Original von FL4PJ4CK
    Ist das hier gut ---> klick Da das Nebula, ist relativ günstig glaube ich :)

du liest aber schon die posts bevor du antwortest?
    schmike hat dir doch gerade das genannt...

ja, damit kannste schon was anfangen und auch ne zeitlang fahren.
    ich würde allerdings mehr nach nem board mit channel-truck-achsen (sind gefedert) gucken.
    die skateachsen wären mir zu hart. aber das is ja auch geschmacksache.

Zitat

Original von Feivl
    du liest aber schon die posts bevor du antwortest?
    schmike hat dir doch gerade das genannt...

Ups... da is mir wohl n kleiner fehler un terlaufen, sorry :(

Zitat

Original von Feivl
    ich würde allerdings mehr nach nem board mit channel-truck-achsen (sind gefedert) gucken.
    die skateachsen wären mir zu hart. aber das is ja auch geschmacksache.

Das Quasar hat solche achsen, oder? Muss jetzt mal schaun, wieviel geld drin is. abba danke für den tipp :)

...Ich fahre auch das furnace creek II...
    Das finde ich ok!
    Du solltest jedoch bei den neuen Boards von Scrub aufpassen...Die haben alle kleinere Räder...
    Und größere find ich persönlich etwas besser zu fahren...Besonders auf unebenerem Untergrund.
    Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

Tach,

dieser Hinweis darf nicht fehlen: wenn du auf's Board steigst, dann zieh dir auch nen Helm an und Protektoren. Weil's sonst wehtut.

Gruß

Seb.

Jup, ich krieg motorad ausrüstung von nem kumpel geliehen :-O

Hey Nico,
    ich fahre zwar kein Atb, aber auf der Such nach ein paar Leuten die hier in der Gegend mit ihrem Kite unterwegs sind bin ich auf dich gestossen. Wohne ungefähr 15km entfernt von Baden.
    Wo findet man dich denn wenn du dein Kite mal an die Frische Luft lässt?
    Grüße Lars