Welche Matten zum ATB fahrn?
-
-
Zitat
Original von Rossifrom666
jetzt haste den verunsichert^^ und hat angst^^
Ooooh jaaaa
Naja...
ich kann die buster, wenn überhaupt, doch ohne trapez fliegn, oda? hab nämlich keins -
Zitat
ich kann die buster, wenn überhaupt, doch ohne trapez fliegn, oda? hab nämlich keins
Hallo Nico,
Du solltest deine Buster aus gesundheitlichen Gründen auf jeden Fall ohne Trapez
fliegen. Wenn Du schon so einen großen Lappen bewegen willst, starte bei schwachen Wind am Windfensterrand und Spiel mit ihr im Zenit.
Lerne sie kennen, und wenn Du sie richtig fliegen kannst, dann denke an ein Trapez.
Gruß Uwe -
Zitat
Original von rumi
Du solltest deine Buster aus gesundheitlichen Gründen auf jeden Fall ohne Trapez
fliegen.
Huuu das ist gut :L bin knapp bei kasse :-/ -
-
-
-
-
Guckst Du hier Zugkräfte einer 4er BusterI.
-
krankenwagen..ohaa...
das muss ja nicht sein!!!nimm zu not einfach deine eltern mit?! oder so!
mach doch erstmal ein paar lauf übungen
dh.: kite am windfenster stellen pendeln lassen (sinusen) und und hinterher joggen und abundzu aus spass mal ein bisschen springen!!!
dann kriegst du langsam ein bisschen gefühl wie sich der kite in der luft und am windrand verhält. hört vll beknackt an aber es hilft dir den kite und seine eigenschaften kennenzulernen!
so hab ichs es beigebracht bekommen!!!
und dann:ab aufs board mit dir
-
Zitat
Original von Schmike
krankenwagen..ohaa...
das muss ja nicht sein!!!
Nein, hoffentlich nicht :LZitatOriginal von Schmike
nimm zu not einfach deine eltern mit?! oder so!
das lässt sich einrichten^^ZitatOriginal von Schmike
und dann:ab aufs board mit dir
Jippiii Vllt ja doch weihnachten, wer weiß :=(So jetzt mal "DANKE" für euer Feedback. Finds echt cool im Forum, viele nette Leute, die wirklich Ahnung haben. Find ich klasse :H:
-
-
Zitat
Original von Schmike
atboarden lernt man wie fahrrad fahren...
Na das ist gut, fahrrad fahren kann ich :-OIch werds dann die nächsten Tage, wenn ich Zeit und wenig Wind hab mal mit der Buster (vorsichtig) probieren. Bin gespannt was bei rauskommt :-O
-
Zitat
Original von rumi
Guckst Du hier Zugkräfte einer 4er BusterI.verdammt! irgendwie bekomm' ich gerade auch jede Menge Lust drauf...
-
hmmm, ich frag mich ernsthaft, warum man dafür überhaupt vor die Tür geht.
Also für mich sieht das nicht nach Spaß aus, sondern nach einem Werbefilm:
"Was muss ich tun um totale Erschöpfung und 1 Woche Muskelkater zu erreichen in nur 20 Minuten"
oder:
"Das neue Vanish, hilft gegen Flecken, aber nicht gegen fehlende Intelligenz"just my 2 cents.
(Oder gibt es wirklich welche, die das unter Kiten verstehen?? Dann mach ich wohl irgendwas falsch...)
-
Zitat
Original von m4Rc3L
Oder gibt es wirklich welche, die das unter Kiten verstehen??
Ja, gibts allerdings schon, glaub nicht, dass es sonst so viele machen würdenZitatOriginal von m4Rc3L
Dann mach ich wohl irgendwas falsch...
Ne, glaub ich nicht, den einen macht es eben Spaß und den anderen nicht. Es gibt solche und solcheJust my 2 cents
-
-
-
-
Und dann noch ne Frage: Welches ATB? was taugt was? muss ich mehr als 200€ ausgeben?
Danke schonmal
- Editiert von FL4PJ4CK am 24.09.2006, 00:32 -