Römö 21.10.-29.10.

Hallo Leute,

ich bin dieses Jahr in den Herbstferien eine Woche auf Römö (21.10.-29.10.).
    Wie haben dort n Ferienhaus im Ort Lakolk gemietet. Ich war noch nie dar, und wollte nun mal fragen wie das dort Windtechnisch aussieht. Ist da im Herbst richtig viel Wind, weil ich nichts kleineres ,außer n Stabdrachen, als meine Beamer 3.6 hab. :-/

& wo auf Römö sind so die meisten Kiter anzutreffen? Hab nur gelesen das in Lakolk in riesiger Strand sein soll!

Vielleicht ist ja von euch auch jemand da! Wär cool. :)

Ob da im Herbst richtig viel Wind ist weiß ich so nicht. Anfang September zu Drachefest war auf jedenfall mehr als genug Wind. Ich bin lediglich meinen Delta Hawk und Antigrav geflogen. Die 2 m2 Buster war schon zu viel.

Wenn Du ansonsten nur Deine 3.6er hast, wünsche ich Dir viel Spass.
    Packe Dir auch eine Regenhose oder sowas ein. Dann kannst Du Dich mit Deiner Matte auch über einen feuchten/leicht nassen Strand gut ziehen lassen.

Zum Thema Strand: Strand, Strand, und nochmals Strand. Nutze einfach mal Google Earth oder Google Maps. Da bekommst Du schon einen passenden Eindruck von oben!!

Viel Spass und gutes Wetter Dir.

Gruß

Markus

Moin Jan !

Bin auch vom 21.10 - 29.10.2006 auf Römö. Ich hab dort ne Hütte in Bolilmark. Du musst nach Sonderstrand fahren - dort kannste Kiten wie ein großer. Ich fahre dort zum Buggyfahren hin (wie eigentlich sonst auch alle...). Schick mir mal deine Tel. per Mail-dann können wir uns mal treffen und dann kannste auch ma Buggy fahren wenne willst...

MFG Meik

--------------------------------------------------------------------------------
    http://www.lenkdrachenfreunde.de
    --------------------------------------------------------------------------------

Römö ist entsetzlich. Niemals Wind, und wenn mal etwas weht, aus allen möglichen Richtungen gleichzeitig. Wenn man es denn geschafft hat, seinen Drachen zwischen den Bäumen in die Luft zu bringen und man nicht auf dem regennassen Matsch ausrutscht.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Zitat

Römö ist entsetzlich. Niemals Wind, und wenn mal etwas weht, aus allen möglichen Richtungen gleichzeitig. Wenn man es denn geschafft hat, seinen Drachen zwischen den Bäumen in die Luft zu bringen und man nicht auf dem regennassen Matsch ausrutscht.

welches Römö meinst Du denn?
    wir haben ohne Ende Wind und Stand gehabt :O
    wo sind die Bäume (?)

Gruß

der Olleg

alles was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!

Das wird das Römö mitten im Ruhrgebiet sein. Was machen sonst die ganzen Buggy-Fahrer so weit von der Küste im Binnenland....?

ich denke mir mal das da sehr viel wind ist im herbst sind ziehmalich viele drachen flieger da mein onkel war da mal ist gut da und wie du ja schon weißt (oben schon geschrieben ) da ist ein riesen strand