Die Drachenwiese mitten in Deuschland

Die Drachenwiesen der Eichsfelder Drachenfreunde laden Euch ein, mal vorbeizuschauen, bei uns in Duderstadt. Hier ist eine kleinere Wiese auf einer Bergkuppe mit Superanströmung von Süd bis West und die ca. 4 ha grossen Wiesen unterhalb meines Heimatortes.
    Es ist genug Platz und Geselligkeit wird bei den Eichsfelder Drachenfliegern gross geschrieben.

Also macht Euch auf den Weg.

Dietmar aus Duderstadt

@ Dietmar

Wo ist Duderstadt in etwa ? (?)
    Hab gerade kein Globus von Deutschland zur Hand

Grüße aus Bergkamen
    :D Andreas :D
    - Editiert von ShadowX am 15.01.2003, 20:40 -

Hallo Andreas
    unsere Wiesen liegen ca. 30 km östlich von Göttingen am Dreiländereck Thüringen, Niedersachsen und Hessen. Hier gibt es sogar richtige "Kaffeequellen" am Sonntagnachmittag. Wo die liegen wissen nur unsere Frauen.

@ Didier

Hatte auch schon mit meinem Routenplaner gespielt und gefunden...:-)
    Gibt es da auch "Bierquellen" ? :-O

Zitat

Die Drachenwiesen der Eichsfelder Drachenfreunde laden Euch ein, mal vorbeizuschauen, bei uns in Duderstadt. Hier ist eine kleinere Wiese auf einer Bergkuppe mit Superanströmung von Süd bis West und die ca. 4 ha grossen Wiesen unterhalb meines Heimatortes.
    Es ist genug Platz und Geselligkeit wird bei den Eichsfelder Drachenfliegern gross geschrieben.

Also macht Euch auf den Weg.

Dietmar aus Duderstadt

Hi Dietmar,

kannst Du mal ne Wegbeschreibung oder ne Skizze reinsetzen, wo genau ihr fliegt? Komme aus Gö und würde evtl. mal vorbeischauen!!

Gruß,
    gw

Hallo Gunther Wegner,

ich könnte auf diesem Wege selbstverständlich eine Skizze mit dem Weg zu uns nach Duderstadt aufzeigen. Am besten ist es aber, Du rufst mich einfach an:
    0 55 27 / 7 32 41.

Mit windigem Gruß

Dietmar

Mache ich, wenn ich mal wieder ein Wochenende zum fliegen komme... Vielleicht kannst Du ja trotzdem kurz ne Beschreibung geben... Wenn ich aus Göttingen über die B27 komme dann nach Duderstadt abbiege und bei O. Bock vorbeikomme, wie muss ich dann fahren?

Gruß,
    gw

Hey, Duderstadt ist von mir aus auch nicht sehr weit, vielleicht sieht man sich ja mal, ihr könnt mir ja bescheid sagen, wenn weider was los ist. mfg Obi86