Kleiner Erfahrungsbericht

• Wollen wir uns nicht einfach vertragen? Macht dann nämlich mehr Spass.
    Ich fühle mich auch nicht lächerlich gemacht. Der Eine hat eine etwas drastischere Ausdrucksweise als der Andere, aber das kann ich ab. Mir wurde hier auch schon einiges übel genommen, dabei hatte ich es gar nicht gehässig gemeint. Gott sei dank sind/denken wir nicht alle gleich, das wäre langweilig.

Aber eins möchte ich korrigieren:
    @Dookie:

Zitat

aber man kann nun wirklich keine ff 3 mit ner cf 6.3 vergleichen...

Das habe ich wohl auch nicht gemacht, bin ja nicht bescheuert. Die Matten wurden bei total verschiedenen Windstärken geflogen. Genauer lesen hilft nicht nur in diesem Thread.

Eins noch: Ich mag die CF immer noch nicht :-O

Viele Grüße und Danke für das rege Interesse
    Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Samstag, Sonne, GLEICHMÄßIGER Wind und siehe da: Selbst die CF hat mir Spass gemacht :O
    Lag wohl doch an den Böen und nicht an der Windstärke, dass es die Woche vorher so mies lief. Ich habe bestimmt auch beim 2. Test die gleichen "Anfängerfehler" gemacht wie beim Ersten ;)

Grüße
    Georg

• Moin moin,

ich bin gerade aus Römö zurück und habe da 4 Tage u.A. eine Brooza 5,5 geflogen. Meiner Meinung nach ein echtes Sahneteil: Stabil und schnell. Bin damit auf Anhieb super gut auf dem Buggy zurecht gekommen. Nur Spass, kein Frust.

Was alle, mit denen ich dort über Matten diskutiert habe, über die Crossfire gesagt haben, möcht ich hier lieber nicht weitergeben. Die freundlichste Reaktion war lautes Gelächter.

Grüße
    Georg