Peinliche Flugerlebnisse

• Ich wollt ma wissen was euch schon so peinliches während dem fliegen passiert ist.

Ich bin ja noch anfänger und habe mir an der Ostsee diesesJahr einen Drachen gekauft(billig drachen 10€)hat mir eigentl. spaß gemacht.Eines abends zwischen 6-7 uhr war kaum noch jemand am Strand und ich hab die Situation ausgenutzt und bin "geflogen".Ein paar Kurven....usw.
    Bei den billig drachen sind doch die leinen an solchen runden rollen festgemacht.Und Plötzlich hab ich irgendwie der rechten Leine zu viel schnur gegeben und der Drache stürzt im Sturzflug ab...das war ja nicht das schlimme,das schlimme war das unter der absturzstelle ein pärchen hinter einer Strand wand lag.Und wie gesagt fliegt der Drache im Sturzflug auf das pärchen zu.Kabooooom!!
    Der Drache ist genau 4com vor den Füßen der Frau "gelandet".Der Mann sprang auf und den rest könnt ihr euch ja denken.....*!&?*+-%$&(§)......

mfg
    joker

PS:was is euch schon so passiert??schreibt bitte

• ich hab gerade echt mit mir gehadert, ob ich das jetzt wirklich schreiben soll.