Trickflieger + Location nähe Nürtingen gesucht!

Ja der alte Chemnitzer Coyote kommt mal raus aus seinem Kaff ;) und wird vom 24. - 29. September bei seinem Schwager in Nürtigen einfallen! Selbstverständlich werden mich meine Drachentasche (und meine Frau :D ) begleiten. Und ebenfalls Ja, ich habe schon die Suchfunktion bemüht und einige Kandidaten und Locations auf meinem Zettel stehen, aber woher soll ich wissen wer wann wo anzutreffen ist??? :-o

Daher mal mein kleiner Aufruf an zBsp.:
    Ecki, Schack, Silversurfer, Goliath und alle die ich auf der Mitgliederkarte in der Gegend nicht gefunden habe, wo könnte ich euch mal kennenlernen (und mir n paar Tricks abgucken :D ) ???

gespannte Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Hallo Enrico,

schau Sonntags auf der Wiese in Ostfildern vorbei, da ist nachmittags meistens
    jemand anzutreffen.

Von Nürtingen sind es über die Autobahn (ohne Stau) rund 20 Minuten zu fahren.
    [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=16&ll=48.717951,9.263299&spn=0.00974,0.019956&t=h&om=1]Wiese im Scharnhauser Park[/URL]
    (Da ist zwischenzeitlich überall Wiese...)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Hallo Ralph,

ist die Wiese doch beim Kraftwerk! Ich hatte nämlich schon selber bei Google Earth einfach nach Scharnhauser Park gesucht und bin zu Kraftwerk gekommen, war mir jedoch nicht sicher. Nun aber der Link von dir ist Klasse :H: DANKE! :H: Supi Dann werd ich Sonntag Nachmittag mal dort aufschlagen. Fein, Fein :)

Du hattest doch auch einen JJF oder? ... dann könn'mer ja Teamfliegen ;)

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Bin auf alle fälle da :-O 8-)

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Zitat

Original von Silversurfer
    Ich bin in Rom

... und ich im Hohenlohischen ... :SLEEP:

Viel Spaß noch in Rom!

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Ecki sprach:

Zitat

Bin auf alle fälle da :-O 8-)

*freu*

Fein! Ich werde hoffendlich so gegen 13,00 Uhr aufschlagen (wenn wir uns nicht verfransen :D ).

*huuuchichbinjasoaufgeregthoffendlichblamierichmichnicht* ... mit meinen Flugkünsten :D

CU
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Zitat

Original von Coyote
    *huuuchichbinjasoaufgeregthoffendlichblamierichmichnicht* ... mit meinen Flugkünsten :D

Na... hier wird keiner gefressen!
    (...der einen 540 kann...) ;)

Zitat

Na... hier wird keiner gefressen!
    (...der einen 540 kann...) ;)

*puh* da bin ich aber beruhigt! ;)

Ich glaub ich mach zu schnelle Fortschritte, muss meine Signatur ja schon wieder ändern! ;)
    War ein sehr schöner Nachmittag! Hoffentlich treffen wir uns mal wieder.

Grüße an alle die da waren!
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Zitat

Original von Coyote
    War ein sehr schöner Nachmittag! Hoffentlich treffen wir uns mal wieder.

Yepp - wo wir zu finden sind, weißt du ja, wenn du deinen Schwager mal
    wieder besuchen kommst.

Vor dem WE werde ich wohl keine Zeit mehr haben und am 29. fährst du
    wieder zurück, oder verlängerst du noch über's WE?!

Zitat

oder verlängerst du noch über's WE?!

hätt ich gerne ... kannste glauben, aber ich bin schon wieder daheim! Am WE hatte Schwiegerpappi 60sten, da wäre mein Fehlen übelgenommen worden! (es lebe die Grammatik :D ) Außerdem muss ich den JJF reparieren...lassen :-O
    Aber es wird schon mal wieder klappen spääätestens in Werlau o. Wittenberg nä. Jahr!

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Hallo zusammen,

ich bin vor einem halben Jahr nach Neuhausen auf den Fildern gezogen.

Quasi bin ich ein rein geschmeckter wie der Schwabe sagt.

Kann mir denn jemand bitte erklären wie und wo das genau im Scharnhauser Park und in Ostfildern ist.

Das wäre sehr nett. Ich habe bis jetzt keine passende fläche gefunden wo man sich entfalten kann.

Danke im Voraus

MacToolz

Zitat

Original von Mactoolz
    Kann mir denn jemand bitte erklären wie und wo das genau im Scharnhauser Park und in Ostfildern ist.

Das wäre sehr nett. Ich habe bis jetzt keine passende fläche gefunden wo man sich entfalten kann.

Hi,

das ist auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau 2002

http://www.panoramio.com/photo/4985843

Wie Du siehst, hast Du da definitiv genug Platz, um dich zu entfalten und es sollten auch immer ein paar Kiter vor Ort sein.

mfg
    Mike

Mike

Hi,

wo kann ich denn ungefähr nachschauen wie stark dort gerade der Wind ist.

Ich habe für Köln ein paar Windstationen wo ich ungefähr abschätzen konnte ich losziehe oder nicht.

Woran macht ihr das denn fest ob ihr nach Scharnhausen fahrt oder nicht?

MacToolz

... in dem ich aus dem Fenster schaue und entscheide... ;)

Schau mal die einschlägigen Wetterseiten auf, bei Kachelmann findest du
    die Wetterdaten vom Flughafen... der sind nur ein paar Kilometer entfernt.

Momentan sind die Wiesen aber nicht gemäht... Nur der Schotterplatz ist frei.

Hallo,

ich dachte schon was für ein Kachelmann hier aus dem Forum. ;)

Aber dann viel mir der Name ein.

Ist natürlich doof mit den Wiesen.

Also bis dann

Danke nochmals

MacToolz